Absolut geile Aussenfarbe. 😍 Wenn’s meiner wäre, hätte ich das braune Dach vom Kazari drauf.
Als Name würde mir Morpho oder Morphi einfallen, abgeleitet vom Blauen Morphofalter, siehe Anhang.
Absolut geile Aussenfarbe. 😍 Wenn’s meiner wäre, hätte ich das braune Dach vom Kazari drauf.
Als Name würde mir Morpho oder Morphi einfallen, abgeleitet vom Blauen Morphofalter, siehe Anhang.
Ich frage mich gerade, für was man als Rückfahrlicht eine Flutlichtbeleuchtung braucht? 🤔
Ist nicht böse gemeint! 😉
Habe meinen NC in den 9 Jahren in meinem Besitz 2 mal fluiden lassen. Bei der Inzahlunggabe
an den Mazdahändler hat der Mechaniker gestaunt und gesagt, er sähe sogar am Unterboden
fast wie ein Neuwagen aus. Der NC wurde von mir als Daily benutzt, auch im Winter gefahren,
hatte keinerlei Rost.
Wolfram Gute Entscheidung👏👍
ducatifreak1 Kauf dir einen TT, ist ein tolles Auto. 😁 Wenn ich dir eine Empfehlung geben darf, nimm nicht den 40, sondern den 45 TFSI mit Quattro, oder wenn du die Kohle hast den RS.
Der S ist nicht schlecht, aber nur bei einem wirklich guten Angebot sinnig.
Falls du Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben.
Deshalb nehmen wir ihn auch für die Sizilien-Italien-Tour 2025. Auf Korsika waren wir aber mit dem ND und das war perfekt!
War 2022 mit meinem ehemaligen NC mit Sportfahrwerk auf Sardinien. Da war schon das Auffahren
auf die Fähre nur schräg möglich. Dortige Autobahnen mit ihren tückischen Querfugen, die man
Großteils zu spät sieht, waren schon heftig und Nebenstraßen hatten teils heftige Schlaglöcher.
Aus der Erfahrung heraus bin ich 2023 mit dem Swift Sport nach Korsika, was sich eigentlich als
nicht nötig herausstellte. Die korsischen Straßen sind auf den Strecken die ich fuhr, großteils besser
als die sardischen.
Für schlechte Wegstrecken auf Malle, Sardinien oder Korsika wäre ein T-Roc Cabrio meine erste Wahl.
Beim Kazari Sondermodell gibt’s nichts anderes als Beige und Terrakotta/Braun als Sitzfarbe.
Reden wir jetzt von Kazari oder auch anderen Sondermodellen?
Bei Kazari gibbet nur Terrakotta/Braun oder Beige.
Braun und Terrakotta sollte der gleiche Farbton sein.
Kleiner Hinweis aus eigener Erfahrung: Ich hatte vorher zwei NC Sondermodelle ( Mithra und Sendo)
jeweils mit beige/hellgrauen Sitzen. Die Sitze waren nicht wirklich gut zu reinigen, sprich der Farbton
der Sitze hat sich immer mehr in Richting schmutzig Grau verändert. So schön beige am Anfang
aussieht, aber das bleibt leider nicht so. Dunkle Hosen, insbesondere Jeans färben auf die Sitze ab.
Deshalb habe ich die braunen/terrakottafarbenen Sitze bei meinem 23er Kazari genommen.