Ich kann ja bzgl. Vergleich der Autos ansatzweise mitreden, auch wenn mein TT Roadster noch
etwas näher beim MX-5 als beim S5 ist, zumindest bzgl. der Sitzplatzanzahl 😁
Viel Spaß mit dem Neuen.
Ich kann ja bzgl. Vergleich der Autos ansatzweise mitreden, auch wenn mein TT Roadster noch
etwas näher beim MX-5 als beim S5 ist, zumindest bzgl. der Sitzplatzanzahl 😁
Viel Spaß mit dem Neuen.
Klar fahre ich neu Mäxchen auch im Winter, mit entsprechenden Winterreifen. Und ja, meiner schwenkt bei Nässe auch gerne den Arsch raus.
Werde daher sobald die WR fertig sind auf Ganzjahresreifen für den Winter umsteigen.
Wenn ich meinen MX-5 ohne jedwede Abstimmung mit meiner Frau gekauft hätte, dann würde er genau so aussehen, als MJ 23. Im Winter mit den MJ23 Felgen und im Sommer mit nachgerüsteten MJ24 Felgen. 😁
Irgendwie ist da eine Antwort von mir verschwunden und von Ernst auch 🤔
Habe deinen Preis noch im Kopf! Das wäre für mich interessant und würde es machen. Schaltsack, Handbremsmanschette und Armauflage.
Interessant wäre aber auch, ob es möglich ist, den kompletten Mitteltunnel seitlich zu beledern und was das kosten würde.
Viele Grüße
Jörg
Der würde m.E. preislich passen. 👍
die Armlehne hab ich, die Schaltsäcke nicht, wäre aber möglich !!!!!
Kannst du mir per PN sagen, was das ganze kosten würde und was alles geändert wird?
Gibt’s sowas auch für den 23er Kazari mit dem
Terrakotta farbenem Leder?
Frage für einen Freund 😉
Was kostet nochmal ein neuer Caterham? 🤔
Und welche der darüber hinausgehenden Assistenzsysteme würdest du als hilfreich für Anfänger sehen?
Totwinkelwarner, Parkpiepser vorne/hinten bzw. Kamera und Seitenverkehrwarner sind auf jeden Fall hilfreich, sowie Runterfahrende Seitenspiegel um Bordsteinschäden an den Felgen zu vermeiden.
Meiner subjektiven Meinung nach sind das sehr hilfreiche Systeme zur Unterstützung, ohne
den Fahrer zu entmündigen.
Spurhaltesystem, Tempomat mit Abstandswarner und autom. Einbremsen, Notbremsassistent schalte ich wenn vorhanden ab oder nicht an. Für Fahranfänger hilfreich? Kann ich ehrlicherweise nicht beurteilen, kommt auf den Fahrer an.
Das ist meine subjektive Meinung, die nicht mit der Einschätzung/Meinung anderer übereinstimmen muss!
Auch die Prime-Line hat ABS und ESP, geht also weit über das Niveau eines Käfers hinaus...
Dessen bin ich mir schon bewusst 😉