Beiträge von Kalex

    So,

    nach meiner ganzen Achsvermessungs-Katastrophe beim fMH, habe ich jetzt endlich ein Setup, mit dem ich bis jetzt sehr zufrieden bin soweit ich es austesten konnte:


    Fahrwerk: Neomax N (VA: 8 Klicks, HA: 12 Klicks), H&R Verbreiterung 30/40 mit Serien BBS Homura Edition

    Reifen: Bridgestone Potenza S001 (Rundum 2.2 Bar) Die fahre ich jetzt erst runter und dann gibts entweder MPS oder BPS.


    VA:

    Nachlauf: L: 7°28' R: 7°32'

    Spur: L: 0°06' R: 0°05' G: 0°26'

    Sturz L: -1°41' R: -1°40'


    HA:

    Spur: L: 0°14' R: 0°12' G: 0°10'

    Sturz L: -2°23' R: -2°20'


    Gruß

    Kalex

    Ich hatte die ATE Ceramic Beläge auf meinem Golf. Waren nicht besser oder schlechter als die OEM Beläge. Dafür staubten die viel weniger und der staub war weiß/grau und lies sich wesentlich einfach entfernen als "normaler" Bremsstaub.

    Erkannt am letzten Bild, müsste auch ein Nordschleifen Video bei YouTube zu geben 👍

    Du meinst das Video ?


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    Ich nochmal, ich brauche mal kurz Nachhilfe, ich hoffe die Frage ist nicht zu doof.


    Ich habe als Vorgabe für die Werkstatt die Werte hier aus dem Kanal genommen:


    Als Beispiel die Spur hinten: gesamt 0°24' (Einzelspur L/R 0°12' / 0°12') Angabe in Grad und Minuten,


    Auf dem Messbericht der Werkstatt wurden die Wert allerdings in Grad mit Nachkommastelle eingestellt +00.24°. Müsste es dann in Dezimaldarstellung nicht +00.36° sein?


    Somit wäre die ganze Vermessung ja murks.