Also ich liebe die Stubby-Antenne.
Ein absolutes must-have, wie ich finde
Also ich liebe die Stubby-Antenne.
Ein absolutes must-have, wie ich finde
Hier ein paar Bilder im ausgeschalteten Zustand.
Hier seht ihr auch die Positionen der Module.
Hast du Bilder von der Montage in der Tür?
Also etwas das aufzeigt wie man die Türverkleidung abaut und wo der Dauerplus für die Fensterheber abgezweigt werden kann….?
Das wäre mega!
Mit diesem Universalschlüssel kann man bestimmt aufschließen
Hi 179,
mir geht‘s gar nicht vorrangig um den Fahrzeugschein.
Das ist nur ein Beispiel für Sachen, die ich gerne im Auto bei mir habe.
Ein abschließbares Fach finde ich grundsätzlich sinnvoll bei einem offenen Auto.
Ansonsten muss halt der Kofferraum genutzt werden, was ich aber eher unpraktisch finde.
Das geht alles auch einfacher und billiger: Kopie machen und ins Auto legen (damit kann ein Dieb nichts anfangen) oder Foto machen und auf dem Handy mitnehmen.
Bei einer Kontrolle checken die ohnehin alles online, Kopie oder Foto erfüllen also den Zweck.
Das Nichtmitführen ist eine Ordnungswidrigkeit und kostet 10 Euro.
Das geht alles auch einfacher und billiger: Kopie machen und ins Auto legen (damit kann ein Dieb nichts anfangen) oder Foto machen und auf dem Handy mitnehmen.
Bei einer Kontrolle checken die ohnehin alles online, Kopie oder Foto erfüllen also den Zweck.
Das Nichtmitführen ist eine Ordnungswidrigkeit und kostet 10 Euro.
Na das is ja ein Ding … 😳
Wer denkt sich denn sowas aus?
Ein Fach, dass den Anschein erweckt abschließbar zu sein, es aber tatsächlich nur mit einer Art Drehriegel zu versehen….
Umd keiner der 100.000 Youtuber hat das je angesprochen 😂
Also, ich fänd die Möglichkeit eines wirklich abschließbaren Fachs dennoch gut und sinnvoll.
Wenn mein Schätzchen nächste Woche kommt, schaue ich mir die Drehmechanik mal genauer an.
Vielleicht lässt sich ein kleines (Briefkasten- o.ä.) Schloss einbauen…
Ihr braucht tatsächlich keine Schlüssel für das Fach zwischen den Sitzen nachmachen lassen.
Ich habe mein Fach mit meinem Briefkastenschlüssel auf und zubekommen.
Danke hierfür an Lowrider_05
Oh ja, bei Tankdeckeln geht‘s ja auch.
BTW: ist der Tankdeckel des MX5 über die Zentralverriegelung gesichert?
Könnte man die Schließung von dem Fach eigentlich auch irgendwie in den Kreis der Zentralverriegelung mit einbinden? Das wäre doch echt clever…