Hallo zusammen,
hat das ios update 18.1 bei irgendjemanden die Problematik behoben?
Oder habt ihr einen irgendwie gearteten Workaround gefunden, der nachweislich Erfolg verspricht?
Hallo zusammen,
hat das ios update 18.1 bei irgendjemanden die Problematik behoben?
Oder habt ihr einen irgendwie gearteten Workaround gefunden, der nachweislich Erfolg verspricht?
Es gibt sooo viele Hinweise im Internet, dass es unter ios18 grundsätzlich Probleme mit wireless carplay gibt. Das ist Handy übergreifend und vor allem Fahrzeug übergreifend.
Insofern habe ich nach diversen Reset-Versuchen aufgegeben und nutze derzeit wieder das Kabel.
Und warte (un)geduldig auf ein ios Update.
Ich bin sicher, dass es kommen und die Ursache beheben wird…
Starte mal das iPhone neu und auch das Radio im Auto mittels Affengriff (BACK + MUTE + NAV bis das Mazdalogo im Radio erscheint). Then try again.
Hab mit mehreren iPhones keine Probleme im MX-5, CX-3 oder G21 BMW, und hab iOS18 schon seit der Public Beta drauf…
Hi Sil-ber,
Back = Derehrücksteller nach links
Mute = auf den Lautstärkeregler drücken?
Nav = die Navi-Taste drücken?
und das alles gleichzeitig?
Ist es das was du meinst?
Hi hifi_nok,
ich überlege eine Ambiente Beleuchtung einzubauen und frage mich ob die Steckdose permanent Spannung ab gibt oder nur bei eingeschalteter Zündung.
Nicht, dass sich die Batterie entlädt wenn der Wagen im der Garage steht…
Danke!
Hey Jürgen,
Vielen Dank!
Das sieht gut aus. Ich denke, die hole ich mir auch.
VG,
Andreas
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Rischi : die von Showercap macht nen guten Eindruck auf mich.
Wie groß ist die Tasche/das Packmaß?
Vielen Dank Vany,
nun muss ich nur noch die Zeit finden den Einbau anzugehen.
Die Teile sind vorgestern eingetroffen.
Viele Grüße,
Andreas
Vielen Dank Kai!
War gerade dabei sie zu bestellen als ich in der Produktbeschreibung entdeckte, dass sie nicht für Textilverdecke geeignet sei…
Seltsam, … welchen Schaden kann eine solche Plane einem Textilverdeck zuführen?
Hast du irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht?
ich hab mir für 17,-€ die hier geholt
deckt das Verdeck gut ab und lässt sich gut mit den Haken an den Felgen befestigen.pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
gibts bei ATU, am besten aber über ebay bei ATU bestellen, da spart man sich die Versandkosten, warum erschliesst sich mir nicht, war mir aber auch wurscht
Hallo zusammen,
ich war die letzten Tage mit meinem neuen ND unterwegs und war quasi gezwungen, Nachts unter Bäumen zu parken.
Habt ihr Erfahrungen mit Halbgaragen oder sonstigen Verdeckabdeckungen, die man auf Reisen mit sich führen kann? Gibt’s da Empfehlungen oder Live Hacks?
Ich suche also quasi nach ne Mütze für meine Mütze