Beiträge von AlexSo

    Dank des Forums hier hab ich mir auch die andobil Halterung mit Magsafe geholt: https://www.amazon.de/dp/B09DKQ69TF

    und ein super kurzes Kabel dauzbestellt.

    Die Halterung ist echt spitze! Hält das Handy Mega und es wackelt auch so gut wie nichts.

    Bin echt froh das die IL Halterung nicht im ND3 passte und ich die zurückschicken musste. Schon über 50€ gespart. :)

    Und da ja die Lüftung direkt hinter der Halterung ist, wir das Telefon auch schön gekühlt beim Laden.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Danke für das Angebot, aber ich möchte auf beiden Sätzen die gleichen Reifen fahren, damit ich bunt mit & Match betreiben kann. Außerdem bekommt man kleinere Felgen am Auto montiert kaum noch sauber, vermute ich mal. Sollen schon die 17er sein.


    Die 2024er Felgen gefallen mir zwar optisch sehr gut, aber der Satz wird wohl deutlich außerhalb meines anvisierten Budgets liegen.

    Was wäre denn dein Budget?

    Ist es nicht eigentlich egal ob der Prüfstand nach oben oder nach unten streut wenn man erst eine Eingangsmessung macht und nach den Umbauten eine Ausgangsmessung? Die Differenz ist doch hier entscheidend ob der Umbau Sinn ergeben hat. Zumal es ja durchaus einige Rahmenbedingungen gibt die selten gleich sind (Außentemperatur, Reifendruck, Spritqualität, etc. pp).

    Ich bin mit meinem 24er super zufrieden!

    Liegt vielleicht auch daran dass ich nicht das was von der Regierung oder EU uns vorgeschrieben wird als Gängelung bezeichne.

    Habe mich auch damit abgefunden dass Mitte der 70er die Gurtpflicht eingeführt wurde, oder seit 2001 die Promillegrenze nur noch bei 0.5 liegt, etc.

    Start-Stop Automatik, geänderte Geräuschemmissionswerte, Airbagpflicht und deren zugehörige Warnungen, Anschnallpflicht, etc haben euch ja auch nicht abgehalten ein KFZ relativ neu zu kaufen.

    Und sind wir doch froh das es 4 Optionen gibt mit dem Thema Tempolimitwarnung umzugehen:

    1) Sich an die Geschwindigkeit halten

    2) Ausschalten (was beim 24er Model mit einem Tastendruck erledigt ist im Gegensatz zB zu Fahrzeugen aus dem VAG Konzern)

    3) Kopfhörer tragen damit man die Umgebung nicht mehr hört
    4) Eine AG verbauen die lauter ist als das Gebimmel

    Wie immer im Leben gibt es Optionen. Aber immer nur auf alles zu schimpfen und es als Gängelung zu bezeichnen find ich persönlich zu einfach ...