Dann geb ich meine Werte auch mal bekannt:
VA Nachlauf 7°31
Sturz -1°15
Spur ges. 0°10
HA Sturz -1°45
Spur ges. 0°20
Tieferlegung Tein Flex Z VA 332 HA 328, Spurplatten 15/20 mm
Dann geb ich meine Werte auch mal bekannt:
VA Nachlauf 7°31
Sturz -1°15
Spur ges. 0°10
HA Sturz -1°45
Spur ges. 0°20
Tieferlegung Tein Flex Z VA 332 HA 328, Spurplatten 15/20 mm
Wartet ab, in einem Jahr kannste den wieder als Unfallfrei aus Polen kaufen.
Danke, werde es am WE mal versuchen
Kurze Zwischenfrage: wozu ist die Musikdatenbank?
Aktuell Musikdatenbankversion 00.09.000
Betriebssystenversion 70.00.367 EU N
Nee hab ich nicht.
Als es sich für mich erledigt hatte, hat er den Zettel mit den Nummern entsorgt.
Habe mich damit auch abgefunden und werde auf andere Bremsscheiben
und andere Beläge umschwenken.
Aber danke für deine Bemühungen
Baujahr 2018
Steuergerät ist wohl auch gleich.
Teilenummern vom Hydroblock hat er alle verglichen, gibt wohl verschiedene beim 2,0 er,
Die Nummer von meinem war da nicht dabei.
So heute mal beim TÜVer gewesen und hörte sich erstmal nich schlecht an. Wenn alles andere gleich ist ( Hauptbremszylinder, ABS usw ) hat er keine Probleme mit dem Umbau. Also auf zu Mazda und da haben sie alle Teilenummern verglichen. Alles gleich nur der Hydraulikblock vom ABS ist anders und somit hat sich der Umbau für mich erledigt.
In dem Zusammenhang gleich mal wegen der Zulassung von den dynamischen Led-Seitenblinkern gefragt, wenn man den Tüver schon mal da hat.
Keine Zulassung, die Blinkbänder sollen von der Mitte Fahrzeug nach außen laufen. Wo soll das an der Seite sein, von vorn nach Hinten oder andersrum. Zudem gibt es kein Prüfzeugnis für die E4 Prüfnummer , also gefälscht. Habe mir gleich mal andere bestellt.
Danke dir, werde mal mit meinem TÜV-Onkel reden, was der dazu meint.
Spricht irgend etwas dagegen, die Bremsen umzubauen? Scheint ja soweit alles zu passen.
Oder ist es sinnvoller vernünftige Scheiben und Belege zu holen?
Nicht dass der TÜV was dagegen hat oder es nur sinnvoll ist wenn vorne und hinten getauscht werden.
Bin mir im Augenblick etwas unschlüssig.
Hallo habe leider über die Suchefunktion nichts gefunden.
Habe den 1.5er mit der 258er Bremse vorne und frage mich ob es verhältnismässig einfach möglich ist
auf die 280er vom 2 Liter umzubauen.
Der Achsschenkel sollte der Gleiche sein? dann ist der Sattel und der Halter noch anders.
Nur mal so ein Gedanke, wenn das so nicht funktioniert werden es doch nur andere Scheiben und Beläge in Originalgrösse.