Beiträge von Jura-Geniesser

    Hier in diesem Thread gehts ja um die Entscheidung Stoff oder Stahl:


    Darum sieht der RF so toll und dynamisch aus, die Gene sind vom Feinsten: ;) :love:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ha, schon wieder was gelernt. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, das Plexiglas bzw. Windschott zu entfernen. - Wenn wir schon dabei sind: Kann man Türen und Frontscheibe wie beim Caterham auch gleich entfernen? :D

    Der RF soll offen lauter sein als das Cabrio? Kann sein, aber der RF ist ja schon erstaunlich leise, sofern die Fenster unten sind. Bei geschlossenen Fenstern entstehen in der Tat unangenehme Windgeräusche und je nach Geschwindigkeit ein etwas mühsamer Unterdruck. Sind die Fenster offen, haben meiner Meinung nach die Mazda-Techniker eine hervorragende Arbeit geleistet. Die Strömung zieht leise und mit wenig Verwirbelung durch. Ich bin begeistert, wobei ich kann nur mit meiner verkauften Elise vergleichen, dort herrscht ab 80 bereits ein kleiner Orkan und ab 130 muss das Cap schon sehr gut sitzen, sonst ist es weg. :)