ich würde mal sagen, eine Abdeckung auf ein nasses Verdeck ist kontraproduktiv...
Ja stimmt. Aber um diese Jahreszeit eher selten das ein Verdeck trocken ist. Also Abdeckung überflüssig
ich würde mal sagen, eine Abdeckung auf ein nasses Verdeck ist kontraproduktiv...
Ja stimmt. Aber um diese Jahreszeit eher selten das ein Verdeck trocken ist. Also Abdeckung überflüssig
230 EUR Im Jahr
Meine Fahrzeuge stehen in einer gut belüfteten, abgesicherten und überwachten Tiefgarage mit abschließbaren Boxen. Ich zahle 48,67 Euro pro Box. Zwei Boxen für die drei Autos (eine davon im Tausch) und eine für die beiden Motorräder. Ich habe die Option, noch weitere Boxen anzumieten. Einziger Nachteil .. kein Strom.
Bei dem Fuhrpark spielt es doch keine Role
Hat schon jemand Erfahrung mit den Halbgaragen von showercab.de?
Kann ich die Abdeckung auch auf ein nasses Verdeck Dienstbedingt für 24Std. auflegen?
Oder auf ein nasses Verdeck bei -Graden...auch für 24Std. oder friert es fest?
Ich weiß, komische Fragen und es werden wahrscheinlich nur wenige dieses Problem haben.
Aber es kommt in D doch ab und zu mal vor, im Regen zur Arbeit zu müssen.
Gruß
Unter der Mittelkonsole wo der Schalthebel drin steckt.
Ok, verstanden
Ca. 300ml.
Turm
Hat jemand die Rautenstep von z.B. Diamondscarmal mal live gesehen?
Schlimmstenfalls fehlt dir der eine erste Gewindegang, der Rest sieht ja noch halbwegs gut aus. Nur nicht mit Gewalt wieder reinballern.
Sieht aus wie mit Gewalt/schief reingeballert.
Ob es passt oder nicht ist doch Geschmackssache von jedem einzelnen.
Wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, würde es doch langweilig werden....oder?
Heute gegenüber von meinem China-Mann geparkt, der MX-5 sieht schon sehr klein aus....
Er/Sie ist ja auch klein