Ich denke ich habe trotz eckiger Augen einen gefunden.
Ist das der richtige?
Ich denke ich habe trotz eckiger Augen einen gefunden.
Ist das der richtige?
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen welchen Brennring ich benötige? Vieleicht einen Link aus dem Zubehör?
Hab schon eckige Augen vom suchen
Alles anzeigenDie Ulter sind ja dafür bekannt das sie eine große Serienstreuung haben. Ich hatte das Glück das meiner recht gerade war. Aber nach der Montage war es trotzdem noch notwendig die Rohre etwas nach rechts zu biegen.
Hier das Endergebnis:
Ich denke damit kann man leben.
Bei dir sollten nochmals die Befestigungsschrauben am Vorschalldämpferrohr gelöst werden, die Anlage in den Gummis neu ausgerichtet werden und dabei die Gummis auch mal rumdrehen und dann alles wieder festziehen.
Sind das Schleifspuren an der Heckschürze?
Mal davon ab, dass ich Preisdiskussionen hier fehl am Platze finde, aber beispielsweise der ATH Spoiler kostet in schwarz matt 1098 €.
Ok, kostet beispielweise.....
Also in den Achtzigern sind die Leute mit coolen Surfbrettern durch die Gegend gefahren… In den Zweitausendwanzigern sind das irgendwie Dachzelte geworden… Sowas würde ich nur drauf machen, wenn ich auch zelten will…
Und nicht immer und permanent – aber das scheint „en vougue“ zu sein 😉...
Tatsächlich kann ich, als Wohnmobilist, der Dachzeltnummer nicht wirklich viel abgewinnen… aber jedem das seine und wenn man Freude dran hat – warum nicht…?
Ich könnte jetzt sagen....mach ich aber nicht,
als Wohnmobilist bist du kein "Camper"
Uraltes Streitthema, bitte nicht hier ausarten lassen.
Cool, Dachzelt?
Bin noch nicht lange im MX5 ND Fieber, vorher NB, danach Markenfremd für längere Zeit.
Aber ohne jemanden auf die Füße zu treten, die Preise sind schon sportlich.......
Mein erstes Motorrad, eine Honda CB550 Supersport. Habe das Bild heute beim Aufräumen gefunden.
CB550 oder doch CB500 Four?
Ich hab auch noch einen Satz vom 2016er.
Gebot bitte per Pin.
ichmussweg , kenne keinen Wagen wo das getrennt ist.
Wenn die Spiegel beheizt sind, aktiviert man es über die Heckscheibenheizung.
Es gibt mehrere Hersteller/Modelle wo es getrennt schaltbar ist. Beispiel unser Tiguan.