Die Showercap habe ich selbst und ist 👍 Im hinteren Bereich mit Beginn des Kofferraums sind starke Magnete vernäht, das hält Bombenfest auch bei starkem Wind.
Kann ich bestätigen.
Die Showercap habe ich selbst und ist 👍 Im hinteren Bereich mit Beginn des Kofferraums sind starke Magnete vernäht, das hält Bombenfest auch bei starkem Wind.
Kann ich bestätigen.
Leider lässt sich auf unserem Grundstück das Parken weit weg von Bäumen auch nicht vermeiden. Deshalb möchte ich zumindest hier mit einer Halbgarage für Abhilfe sorgen. Die originale bei Prange online Shop zu erhaltene für 149 € statt 175 UVP ist hier bereits empfohlen aber mich scheut der immer noch sehr stattliche Betrag schon etwas
. Ich habe als Alternative das speziell für den MX5 ND bei ebay angebotene CarCover ins Auge gefasst (96€) , laut Beschreibung scheint die in Deutschland produzierte Ware auch nicht schlecht zu sein. Was meint ihr, bzw. hat jemand bereits Erfahrungen?
Habe gerade in deren eigenen Online Shop die Halbgarage für 87€ gefunden, showercap
Die Showercap habe ich auch und nicht bereut.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habt ihr Erfahrungen mit Ankäufern und Vermittlern? Ich haben schon einige angerufen/angeschrieben unter anderem Wiveda aus München. Mir wäre lieber, der kleine geht an jemanden privat, der ihn wirklich schätzt, aber da kamen bisher nur unseriöse Anfragen.
Wiveda ist nichts anderes wie....wir kaufen dein Auto....
Preis vorab ist nur ein Lockangebot.
Einfach abwarten, iwann kommt der richtige.
Oder einfach mal beim freundlichen anklopfen und um ein Angebot bitten.
Oder diese Halterung. Quasi unsichtbar.
Alles anzeigenEinmal alles schwarz bitte (erste Schnappschüsse)
Der ein Duke_Suppenhuhn oder andere hat gesagt alles schwarz wäre zu viel des Guten.
Mir gefällt es sehr gut!
Vielen Dank an dieser Stelle an Sola091 für den Austausch und die Bilder/Hilfestellung.
Beim Kugelfisch dann noch die Armlehnenerhöhung erworben und vor Ort eingebaut..IMG20250321175259.jpgIMG20250321175254.jpgIMG20250322135056.jpg
Gefällt mir. Nun noch das Karbon links/rechts in den Türen 👍
Kommt auf die Waschstrasse an. Bei mir sind es 11cm, passt.
Über kurz oder lang werden diese Idioten auch am Nürburgring für deutliche Einschränkungen sorgen. Das ganze Thema der illegalen Autorennen etc. besteht ja auch nur wegen diesem Pack.
Poser nicht gleich illegale Autorennen!
CX5 Takumi 184 AWD
Alles anzeigenSchlecht fahren ist immer relativ. Die einen sind mit der Serie zufrieden, die anderen möchten gerne das maximale an Perfektion fahren.
Da gibt es bereits genug Lesestoff hier im Forum. Definitiv gefällt mir optisch die 18 Zoll auf einen ND momentan auch am besten. Obwohl es
fahrtechnisch eine schlechtere Wahl ist. Hier mal ein ND mit 18ern von Sparco. Ich weiß nicht ob der Besitzer auch hier im Forum unterwegs ist.
Mir gefällt es schon sehr.
Die Räder stehen aber satt in den Radhäusern
Ich wäre auch nichtabgeneigt.