So ging es mir als ich einen Tag den Tesla Model S Plaid gefahren bin.
Der Führerschein hing an einem ganz dünnen Faden
Leider nur 1600Kg Anhängelast
So ging es mir als ich einen Tag den Tesla Model S Plaid gefahren bin.
Der Führerschein hing an einem ganz dünnen Faden
Leider nur 1600Kg Anhängelast
Meiner würde 71490 Euro kosten.
Ist doch ein echter Schnapper
Paar Bretter in den Kofferraum legen
Aber die Frage ist schon berechtigt
Ich denke aber das die Mitarbeiter der Fähre schon Erfahrung mitbringen.
Welches Set muss ich da jetzt kaufen, wenn ich aktuell keinen Soundenhancer (mehr) habe?
„With elbow“ Und wenn ich einen habe?
Zircon Sand
Leider ja, wird Alles viel zu wenig gefahren
Welche?
War zu langsam 😁
Evtl. wird später die Mittelkonsole und die Brücke
auch noch Terrakottafarben.
Sieht Mega aus. Bin auf die eingebaute Optik gespannt.
Im Miata Forum.net gibt es ein kurzes Video. Da hört man es richtig gut. Bekomme es leider nicht geteilt.
...ich hatte mir jetzt eine Akku Maschine gekauft.
Die hier:
https://www.amazon.de/dp/B07VP4GL79?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Ist aber keine exenter?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Eigentlich wollte ich heute nur ein wenig von dem S100 Glanzwachs auf dem Auto verteilen. Heute Morgen hatte ich dann aber doch Muße und habe die neue Einhell Poliermaschine rausgeholt. Einmal mit der S100 Politur und einem Schaumstoff das Auto rundherum mit der Maschine poliert, dann an den Stellen von die Politur zu schwach war, mit dem S100 Kratzer Entferner und einem Sonax Polierball drüber gegangen. Abschließend noch die lackierten Stellen an den Innentüren und die Einstiegsleisten mit S100 Glanzwachs gesäubert und die Felgen auch noch damit eingerieben. Jetzt bin ich aussen bis auf die fehlende Abdeckung zufrieden. Die Micro Delle habe ich nach dem polieren erst gar nicht mehr gefunden, da muss man wirklich mit der Nase über die Haube rutschen Innen hat mich der Zustand der Cover hinten den Sitzen gestört. Die habe ich auch noch einmal mit S100 Glanzwachs gesäubert. Unter der Woche kriegen die Felgen mit den Sommerreifen im Keller eine gründliche Reinigung und dann eine Behandlung mit dem Glanzwachs. Im Auto müssten gelegentlich die Ledersitze mal von dem Pflegemittel, was irgendwer benutzt hat, befreit werden. Die sind ein bisschen rutschig. Bei dem S100 Lederpflegemittel ist das nicht so. Witzing am Rande, aus dem Umfeld haben sich schon einige bei mir entschuldigt, weil denen der schwarze MX5 besser gefällt als mein roter
Welche Einhell hast du? Akku oder Kabel?