Über kurz oder lang werden diese Idioten auch am Nürburgring für deutliche Einschränkungen sorgen. Das ganze Thema der illegalen Autorennen etc. besteht ja auch nur wegen diesem Pack.
Poser nicht gleich illegale Autorennen!
Über kurz oder lang werden diese Idioten auch am Nürburgring für deutliche Einschränkungen sorgen. Das ganze Thema der illegalen Autorennen etc. besteht ja auch nur wegen diesem Pack.
Poser nicht gleich illegale Autorennen!
CX5 Takumi 184 AWD
Alles anzeigenSchlecht fahren ist immer relativ. Die einen sind mit der Serie zufrieden, die anderen möchten gerne das maximale an Perfektion fahren.
Da gibt es bereits genug Lesestoff hier im Forum. Definitiv gefällt mir optisch die 18 Zoll auf einen ND momentan auch am besten. Obwohl es
fahrtechnisch eine schlechtere Wahl ist. Hier mal ein ND mit 18ern von Sparco. Ich weiß nicht ob der Besitzer auch hier im Forum unterwegs ist.
Mir gefällt es schon sehr.
Die Räder stehen aber satt in den Radhäusern
Ich wäre auch nichtabgeneigt.
Ich denke ich habe trotz eckiger Augen einen gefunden.
Ist das der richtige?
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen welchen Brennring ich benötige? Vieleicht einen Link aus dem Zubehör?
Hab schon eckige Augen vom suchen
Alles anzeigenDie Ulter sind ja dafür bekannt das sie eine große Serienstreuung haben. Ich hatte das Glück das meiner recht gerade war. Aber nach der Montage war es trotzdem noch notwendig die Rohre etwas nach rechts zu biegen.
Hier das Endergebnis:
Ich denke damit kann man leben.
Bei dir sollten nochmals die Befestigungsschrauben am Vorschalldämpferrohr gelöst werden, die Anlage in den Gummis neu ausgerichtet werden und dabei die Gummis auch mal rumdrehen und dann alles wieder festziehen.
Sind das Schleifspuren an der Heckschürze?
Mal davon ab, dass ich Preisdiskussionen hier fehl am Platze finde, aber beispielsweise der ATH Spoiler kostet in schwarz matt 1098 €.
Ok, kostet beispielweise.....
Also in den Achtzigern sind die Leute mit coolen Surfbrettern durch die Gegend gefahren… In den Zweitausendwanzigern sind das irgendwie Dachzelte geworden… Sowas würde ich nur drauf machen, wenn ich auch zelten will…
Und nicht immer und permanent – aber das scheint „en vougue“ zu sein 😉...
Tatsächlich kann ich, als Wohnmobilist, der Dachzeltnummer nicht wirklich viel abgewinnen… aber jedem das seine und wenn man Freude dran hat – warum nicht…?
Ich könnte jetzt sagen....mach ich aber nicht,
als Wohnmobilist bist du kein "Camper"
Uraltes Streitthema, bitte nicht hier ausarten lassen.
Cool, Dachzelt?