Sieht gut aus, welche Größe ist das?
30x25cm die kleinste Größe.
Sieht gut aus, welche Größe ist das?
30x25cm die kleinste Größe.
Ich habe eine funktionale, leicht zugängliche, zusätzliche Ablagefläche für mich gefunden.
Das Klett hält verdammt fest am Teppich.
https://www.amazon.de/dp/B0953B63PK?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_deta...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nun ist das Lenkrad umgebaut. Tatsächlich sorgt es für ein "neues" Fahrgefühl.
Leider ist das Lenkrad ein wenig aus dem "Kurs" geraten, so dass ich die Spur einstellen lassen werde.
Habe heute mein Lenkrad von der Sattlerei Stafjew bekommen und eingebaut.
Hast du schon telefoniert in deinem Neuen und kommt das Gespräch aus den Kopfstützen?
Leider kommt beim Telefonieren nichts aus den Kopfstützen.
Ich habe meinen seit 10 Tagen und das Zurücksetzen von Trip A oder Trip B setzt bei beiden den Verbrauch zurück, die gefahrenen Km werden separat zurückgesetzt.
Wäre mir lieber das bei zurücksetzen von Trip A der Verbrauch von Trip B unberührt bleibt.
Ich habe ebenfalls nach Handschuhen gesucht, und mir diese liefern lassen.
https://www.amazon.de/dp/B077KYBSMD?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
Leider etwas zu klein, größere sind auf dem Weg.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Es passt auch eine ganze Menge Hobby in den Flitzer.
Und wenn das Wetter sich nicht hält, geht das Dach auch noch zu
Moin und willkommen aus der Landeshauptstadt,
ich denke, da wird noch mehr als das Lenkrad getauscht werden , fahr mal zum Ernst Kugelfisch . Lass es auf dich wirken, Gen4 mit Deffuser 20220708_135216.jpg
Ich bin definitiv nicht Immun gegen Modifikationen . Zum Glück ist Zymexx 400 Km weit weg .
Dein Heck MX5 Kiel ist auf jeden Fall ein Hingucker .
Heute konnte ich meinen 2024 MX-5 2.0 Homura abholen.
Endlich ein Auto ohne Kompromisse, einfach nur um von A nach B zu fahren (oder von A nach A ).
Alles andere muss sich an das Fahrzeug anpassen.
Vielleicht werde ich das Lenkrad verändern, ansonsten soll er so bleiben wie er ist.