Weiß jemand, wie viel Flüssigkeit man beim Wechsel benötigt? Die Anleitung sagt dazu leider nichts.
Beiträge von sajon76
-
-
Die GTP 020 hatte ich auch mal im Auge. Allerdings hat mich das Gewicht nachhaltig abgeschreckt. So richtig schöne leichte Y-Speichen gibt es leider nicht für den ND.
P.S. Das wäre eher etwas für den Felgenthreat hier. Ggf. verschieben.
BBS Japan RG-R sind mit 7,7kg doch ganz OK
BBS Japan RG-R 17” Wheel For Miata MX5 ND 2016+ | REV9The BBS RG-R is an eight cross-spoke design wheel that’s aimed to be super light and give an classic look to your car. Available in 17x7 (4x100), it’s aimed to…rev9autosport.com -
Hi, ich kann gerne behilflich sein, oder mach euch ein Video bei einem Einbau hier vor Ort?
Gruß JanEin Video fände ich gut für alle, die den Einbau selbst vornehmen wollen oder es die Werkstatt vergeigt
-
Habe ich mir jetzt auch mal im Kalender vermerkt
-
Verkauft, kann zu.
-
Preisupdate 260€ VB.
-
Hier nochmal Bilder der Felgen auf dem Auto:
IMG_0704.jpgIMG_0699 (1).jpgIMG_0701 (1).jpgIMG_0702 (1).jpg der
-
Erstens das (Gefahr des Aufsetzens) und zweitens durch die ebenfalls tiefere Schürze wirkt der hintern ein wenig "opulent", gerade auch von der Seite.
Rolf
Ist wie immer eine Frage des Geschmacks. Mir fehlte bei der Serie hinten immer etwas, was nun gut ausgefüllt ist. Vielleicht stehe ich aber auch auf "opulente" Hintern
-
Ich biete meine TEC GT1 Felgen zum Verkauf an. Die Maße sind 8x17 ET35 4x100. Eine Felge hatte leichten Bordsteinkontakt, sieht man aber nur von sehr nah. Alle anderen Felgen sind in Ordnung. Wahlweise habe ich zwei paar Nabendeckel dazu in dunkelrot und in silber. Das Gutachten kann man auf http://gutachten.tec-speedwheels.de/ downloaden. Bei der Eintragung gab es keine Probleme (kein bördeln notwendig).
Preis wären verhandelbare 300 €. Versand sowie Paypal-Zahlung wäre möglich.
Viele Grüße
Denny
IMG_0040.jpgIMG_0042.jpgIMG_0043.jpgIMG_0044.jpgIMG_0046.jpgIMG_0047.jpgIMG_0048.jpgIMG_0049.jpgIMG_0050.jpg
-
Hallo,
der Ulter mittig kommt doch hier auch immer ganz gut weg und bei dem brauch man auch die Stoßstange nicht auschneiden, richtig?
Danke
Richtig.