Könnte mir evtl. jemand sein Gutachten zum SPS Street Fahrwerk mit der Typ-Kennung: FU BU KSG-M25-1 zur Verfügung stellen? Gern per PN.
Das ist noch das ältere Street-Fahrwerk mit den 67/38 N/mm Federn.
Könnte mir evtl. jemand sein Gutachten zum SPS Street Fahrwerk mit der Typ-Kennung: FU BU KSG-M25-1 zur Verfügung stellen? Gern per PN.
Das ist noch das ältere Street-Fahrwerk mit den 67/38 N/mm Federn.
Nee, das ist zu einfach. Dann bräuchte man ja keine Juristen.
Jetzt bin ich beleidigt
15.07. wäre ich dabei.
Leider keine Zeit am 17.06., irgendjemand hat da meine Hochzeit geplant.
Viel Spaß euch!
Dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute meinerseits. Beim nächsten Mal besser planen
Ich komme vielleicht spontan dazu.
Ich habe zwar kein magmarot, sondern rubinrot, aber Schlieren hatte ich auch bei manchen Produkte. Der Brilliant Shine Detailer hinterließ bei mir immer einen leichten Film, so dass der Glanz nicht schön war. Jetzt habe ich Dr. Wack High End Speed Detailer probiert. Der Auftrag ist wirklich kinderleicht und ohne Schlieren und Hologramme. Zur Standzeit kann ich noch nichts sagen, soll aber sehr gut sein. Das Auto glänzt jetzt auch wieder wie neu
@Duke wurde alles mit Innotec gemacht, also Hohlraum und Unterboden? Habe das bei meinem damals auch genommen, nach vier Jahren sieht noch alles top aus.
OK, danke. Dachte mir nach meinem Post auch, dass man wahrscheinlich kein Gefühl bzgl. der Klicks haben wird. Die Idee war, dass man auf Autobahnfahrten weicher und auf dem Track entsprechend härter einstellt, ohne die Fummelei hinten. Kommt man denn hinten rechts gut an dem Blech vorbei zum Einstellen? Das war recht scharfkantig, soweit ich mich erinnere.
Verwendet jemand verlängerte Einstellrädchen für Zug-/Druckstufe hinten?
Bei K-Tec gibt es drei Längen, 25, 30 und 35 cm. Welche Länge ist empfehlenswert?
Ging mit Öhlins, BPS und dem G184 sehr gut beim letzen Mal.
Habe weder etwas davon, noch Deine Skills und entsprechend die Hose voll. Vielleicht traue ich mich beim nächsten Mal mehr