Ah OK, danke. Dachte, das wäre ein Metallring.
Beiträge von sajon76
-
-
Ich wollte demnächst das neue Fahrwerk einbauen. Auf der Domlageraufnahme sollen sich Folien befinden, die ich gern neu bestellt hätte. Die Mazda-Werkstatt kann dazu aber nichts finden. Sie haben mir auch eine Explosionszeichnung geschickt. Auch hier kann ich die Folie nicht sehen. Hat zufällig wer die Teilenummer?
-
Am 12. bin ich noch im Urlaub, 19. müsste passen.
-
......was sagt Ihr zum Ford Streetka? Gibt's da Erfahrung?
Ich hatte mal einen. Leider viiiieeel zu wenig Leistung. Rost kann ich jetzt nicht bestätigen. Ansonsten war der Wagen OK.
-
Gerne, wir sehen uns ja vielleicht mal in Lüneburg und können das auf dem Rundkurs testen .
Da würde ich mich auch gern mit anschließen. Du fährst ja zum Glück die geschlossene Variante
-
Ich muss mich den Hatern der SUV-Cabrio Fraktion anschließen. Die Autoindustrie hat in der Vergangenheit schon viel unsinnige Kreuzungen hervorgebracht wie z.B. ein SUV-Coupé, dessen Sinn sich mir ebenso wenig erschließt wie ein SUV-Cabrio. Aber ein SUV-Cabrio ist für mich zudem eine echte Vergewaltigung für die Augen Die stehen bei mir einer Reihe von Multipla, Pontiac Aztec, SsangYong Rodius und Nissan Juke. Aber wie Brot bereits schrieb, auch diese Fahrzeuge haben ihre Anhänger (warum auch immer).
-
Warme Luft dehnt dich aus
So geht es mir oft nach Bohnensuppe
-
Ich muss leider krankheitsbedingt absagen (kein Corona, nur Erkältung).
-
Hat hier wirklich keiner das Gutachten, das er mir zur Verfügung stellen könnte
-
Ich glaub SPS selbst anzuschreiben geht schneller
Leider nein, da warte ich bereits seit 3 Wochen drauf