Beiträge von sajon76
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Ist mit einer polarisierten Sonnenbrille gut ablesbar.
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Hi Ulli,
danke für Deine schnelle Antwort. Mit den Rückstellkräften habe ich keine Probleme. Dann werde ich es so lassen.
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Ich habe mal wieder eine Frage an die Experten. Ich habe das Fahrwerk nach der Tieferlegung und setzen der Federn nach den Vorgaben von @Taxidriver einstellen lassen (siehe Protokoll). Bei Spur und Sturz hat dies soweit auch geklappt, nur der Nachlauf ist mit 6°41 links und 6°49 rechts nicht wie gewünscht eingestellt worden. Sollte dies nochmal auf 7°30 eingestellt werden oder ist der Nachlauf mit den jetzigen Werten auch gut fahrbar.
PS.: Bitte nicht im Protokoll an den Angaben vom MX 5 2013 stören, die hatten im System noch keine Werte für den ND.
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Kenne ich und würde mal behaupten, dass es eine perfekte Strecke für dieses Auto ist
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OK, jetzt bin ich neidisch Fahre jedes Jahr in Ellmau Ski, daher kenne ich das Gebiet.
Die Remus wirkt mit den 114mm Akrapovic monströs. Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.
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Schönes Auto und schöne Gegend. Ist das der Wilde Kaiser im Hintergrund?
Was hast Du für eine AGA dran?
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Ist nur Photoshopping und der Akzentstreifen auch nur geklebt. In der Tat müsste man vorher schauen, dass die Farben auch zusammenpassen.
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Mir gefällt diese Kombi:
TEC GT1 8x17 ET35 in schwarz seidenmatt
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Bereich Hannover
Ich habe mir am Wochenende die Eibach Pro Kit Federn bei
einbauen lassen. Nach Preisvergleichen beim fMH und Werkstattketten bin ich letztlich nicht nur wegen des Preises dort gelandet, sondern auch wegen der Kompetenz des Tuners. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Der Inhaber weiß, wovon er redet. Ich hatte ihn vorab auf das Entspannen der Buchsen hingewiesen, was ihm bereits bekannt ist und er ohnehin bei jeder Tieferlegung macht. Jetzt muss ich in 10 Tagen noch einmal hin wegen der Fahrwerkseinstellung. Hier wurde mir geraten, dies erst zu machen, wenn sich die Federn gelegt haben, da die Einstellungen sonst wieder hin sind. Keine Ahnung, ob das so richtig ist, hört sich aber plausibel an. Hier noch die veranschlagten Preise für Einbau (ohne Federn), Vermessen & TÜV: fMH 512€, Werkstattkette 460€, AMS 350€.