Beiträge von sajon76
-
-
Ich tendiere aktuell zu diesen Felgen:
Hersteller: Tomason
Bezeichnung: TN17
Farbe: titanium diamond polished
Größe: 8x18
ET: 35
Lochkreis: 4x100Fahrzeug: mx5 rf / matrixgrau / Tieferlegung 30mm
Es wäre nett, wenn jemand aus dem Forum diese Felgen auf ein solches Fahrzeug „faken“ würde !
Vielen Dank im Voraus
http://www.tomason.de/tn17_titanium_diamond_polished.php
Versuch es mal mit www.wheelmachine2000. Dort kannst Du Dein eigenes Fahrzeug hochladen und die entsprechenden Felgen draufzaubern.
-
Gibt es ein Bild, damit man es sich vorstellen kann?
-
-
Die Felge passt wohl eher zu dieser Gattung von Auto:
-
Für die, die es interessiert, hier ein Angebot für einen FMS ESD zu einem m.E. sehr guten Preis:
http://www.ebay.de/itm/FMS-Dup…9c64f1:g:MGEAAOSwn45Z2SBr
Ich würde ja selbst kaufen, wenn ich kein Kaufverbot auferlegt bekommen hätte
Und nein, es ist nicht mein eigenes Ebay-Angebot, falls diese Frage kommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hatten wir diese Frage nicht schon einmal in Allgemeines/Umfragen/Kraftstoffe diskutiert?
Das V-Power wird klopffester sein als das Super95. Ob es wirklich besser ist und/oder der Motor spritziger wird, da scheiden sich die Geister.
Warum versuchst Du nicht einfach zwei bis drei Tankfüllungen aus und entscheidest dann, ob es für Dich in Frage kommt?
-
Hatten wir diese Frage nicht schon einmal in Allgemeines/Umfragen/Kraftstoffe diskutiert?
Das V-Power wird klopffester sein als das Super95. Ob es wirklich besser ist und/oder der Motor spritziger wird, da scheiden sich die Geister.
Warum versuchst Du nicht einfach zwei bis drei Tankfüllungen aus und entscheidest dann, ob es für Dich in Frage kommt?
-
Eventuell mit dem 2er?
Ich hatte den Speed Grip 2 mehrere Winter auf einem Tiguan und war sehr zufrieden. Allerdings anderes Auto und andere Reifendimension, von daher wohl kaum vergleichbar.
Im Übrigen gebe ich @GarchingS54 recht. Den Schluss zu ziehen, dass ein Nachfolgemodell genauso gut oder besser funktioniert wie das Vorgängermodel, halte ich für falsch. Das haben der Hankook S1 Evo und der Evo2 (Nachfolgemodell) gezeigt.
-
PH neutrales Shampoo - beim Fusso aber eh fast wurscht.
OK, dann bleibe ich beim Nigrin, weil ich es schon habe. Das hat einen pH-Wert von 8 und sollte daher gehen. Nutzt Du vorab eine Foamgun zum Einwirken? Bin am überlegen, ob ich mir eine Gloria FM 10 anschaffe, oder ist das rausgeschmissenes Geld?