Ich finde es gar nicht so schlecht. Mal ehrlich, ein echter Diffusor hat auch Lufleitbleche. Die im Zubehör angebotenen deuten das nur an.
[Blockierte Grafik: https://rev9autosport.com/odula-rear-diffuser.html]
[Blockierte Grafik: https://rev9autosport.com/odula-rear-diffuser.html]
Beiträge von sajon76
-
-
Ich finde den Kontrast im Innenraum zu stark. Wäre nicht meins.
-
Gebt mal zu euren Größen die Jeanslänge (32,34,36,...) mit an... da kann das Thema "Sitzriese" dann direkt mit bewertet werden.
Fällt das schon unter den Datenschutz
-
Habt ihr auch Erfahrungen gesammelt, wie sich das Fusso auf Alufelgen macht? Insbesondere im Winter wäre das interessant wenn man ohne Nachbehandlung 4 Monate gegen Streusalz gewappnet ist.
Ich hatte auch erst darüber nachgedacht, das Fusso als Versiegelung für die Felgen zu nehmen. Aber aufgrund der fehlenden Angaben zur Hitzebeständikeit habe ich davon Abstand genommen. Viele schwören bei der Felgenversiegelung auf Gyeon Rim. Ich werde demnächst das Mr. Fix 9h versuchen.
-
Das Problem der weißen Spuren hatte ich auch über längere Zeit. Da hatte ich wohl zuviel Fusso aufgetragen. Das Problem der Wolkenbildung konnte ich bislang auf meinem Roten nicht feststellen. Nach einem halben Jahr perlt das Wasser noch wie nach dem ersten Auftrag. Allerdings sorgt dass Fusso auch für eine starke Schmutzanhaftung, so dass man öfter in die Waschbox muss. Fusso auf dem Kunststoff kann man einfach mit einem weichen Radiergummi wegradieren. Ich würde Dir empfehlen, die Parksensoren und die Abdeckungen der Abschleppösen und am Verdeck auszusparen. Aus den Ritzen bekommt man das Fusso nicht so leicht herauspoliert und hinterlässt dann einen weißen Film.
-
Wichtig ist eben, dass man den Rückscheinwerfer nicht von außen herauszuziehen kann. Wenn man es so macht, wie von Mazda angegeben (eine Technische Information dazu liegt auch in der DRIVE), passiert eigentlich nichts. Man muss von innen außen drücken. (Ich glaube, das habe ich schon ziemlich oft geschrieben, tut mir leid.)
Ist ja alles richtig was Du schreibst. Zum Zeitpunkt des Einbaus (vor einem Jahr) hatte ich allerdings nicht diese Info. Sonst hätte ich es gleich richtig gemacht.
-
Hintenrum muss ich dann aber leider passen, ist mir nicht unbedingt nochmal 59,52 Euro wert
Hinten tauschen geht auch nicht so schnell wie vorn bzw. man läuft Gefahr sich unschöne Kratzer im Lack einzufangen. Ist mir leider passiert und ich würde es nicht nochmal machen
-
Mein Schwager ist 1,98 und passt nicht in mein Auto (RF mit Recaros)
Der RF ist aber auch m.E. etwas niedriger was die Kopffreiheit angeht.
-
Wo kommst Du denn her Sajon?
Ich wohne in Empelde bei Hannover. Bückeburg wäre nicht so weit weg. Ich bin 183cm groß und ein paar Zentimeter nach oben habe ich noch in den Recaros.
-
Hallo Jens, die Sitzhöhe der Recaros lässt sich nicht verstellen. Du solltest bei Deiner Körpergröße aber auf jeden Fall vorher Probesitzen. Deine Größe könnte problematisch werden. Du kannst gern vorbeikommen und bei mir Probesitzen, wenn Du möchtest.
Aber warum verkauft man einen Skyline im Tausch zu einem MX5??? Ich befürchte, da wird Dir Leistung fehlen.