Ist bei mir noch nicht sicher, ob ich Zeit habe. Würde daher eher spontan vorbeikommen.
Beiträge von sajon76
-
-
Die Konis mit Montage und Einstellung des Fahrwerks schlagen mit ca. 1000 € zu Buche.
Hättest Du nicht auch zu dem Kurs die ST-X verbaut bekommen? Dann hätte man nachträgliche Einstellungen in der Höhe vornehmen können und komfortabel sollen sie auch sein.
-
Geld bekommst dafür ja auch leider keins mehr.
Dem muss ich widersprechen. Ich habe meine S001 mit 3.000 km und ein Jahr alt für 230€ bei ebay Kleinanzeigen verkauft. Man darf die Reifen eben nicht dort verkaufen, wo sie ohnehin keiner haben will. Im Ürbigen passen die Reifen nicht nur auf den MX-5, sondern auch auf andere Autos wie z.B. Mini.
-
Fahrzeug: 2.0 Sports-Line mit Sportpaket
Felgen: TEC Speedwheels GT1 (8 x 17, ET35)
Gewicht der Felge: 11,4kg
Reifen: Bridgestone Potenza RE050A (215/40 R17); 8,3kg
Tieferlegung: Eibach Prokit Federn (30mm)
Spurverbreiterungen: Keine
Kotflügelarbeiten: Nein
Fahrwerkeinstellung: Vorn: Nachlauf 6°45, Sturz -1°15, Spur gesamt 0°11: Hinten: Sturz -1°30, Spur gesamt 0°16
TÜV: Eintragung mit Teilegutachten notwendig (wurde ohne Beanstandungen eingetragen)
Eindruck: nix schleift, Lenkung jetzt etwas schwergängiger
IMG_0704 (1).jpgIMG_0699 (1).jpgIMG_0700 (1).jpgIMG_0702 (1).jpgIMG_0701 (1).jpgIMG_0703 (1).jpgIMG_0706 (1).jpgIMG_0707(1).jpg -
Ich habe heute erneut eine Email von Mazda bekommen in der steht, dass sie mein Fahrzeig nicht in die App aufnehmen können, da es sich um ein gewerbliches Fahrzeug handelt. Die, die ihr gewerbliches Fahrzeug eingetragen bekommen haben, können sich also freuen. Das scheint keine Selbstverständlichekeit zu sein
-
Meine Bestellung wurde auch storniert und ich habe mein Geld zurückerstattet bekommen.
Ich habe jetzt hier bestellt:
http://www.griesshammer-gmbh.d…upplies/fluid-writer-pen/Kostet dort 9,80€ zzgl. MwSt. und Versand.
-
Wusste gar nicht, dass es im Odenwald einen offiziellen Trackday gab
-
Noch ein Vergleich der m.E. passt: Corvette Stingray C3. Der hat auch die Finnen wie der RF.c1910686-6740-11e5-9a47-39b005586ccc.jpgimages.jpg
-
-
Genau und das sehen nicht nur wir sondern auch Mazda selbst mittlerweile so, siehe aktuelles Modelljahr mit entsprechender Anpassung/Änderung
Dann müsste das doch auch nachcodierbar sein?