Beiträge von sajon76

Ich würde die Werkstatt darauf hinweisen. Wenn sie es versemmeln, ärgerst Du Dich anschließend nur darüber. Bei der Frage wirst Du schon merken, ob Sie Ahnung von der Materie haben oder nicht.

....hmmm vielleicht einen "Hauch" tiefer als @sajon76 ´s ?

(Kamera und Winkel sind ja auch immer so ´ne Sache)

Liegt nicht am Kamerawinkel sondern an der anderen Reifendimension. Auf dem Foto sind 215/40 R17 montiert. Die Reifen haben einen etwas geringeren Querschnitt als die 205/45 R17, so dass die Tieferlegung jetzt etwas höher erscheint. Mit den Winterreifen in 205/45 R17 sieht es exakt aus wie bei Dir.

Ich hatte letztes WE den Fluid Writer Pen in der dicken Version ausprobiert. Der Auftrag mit dem Farblack ging gut von der Hand und machte keine Probleme. Der Auftrag mit dem Klarlack klappte dann nicht mehr so gut bis gar nicht. Es kam einfach kaum Klarlack durch den Fluid Writer Pen. Ich hatte den Pen über Nacht in Verdünner liegen, so dass eigentlich keine Lackreste mehr im Pen hätten sein müssen. Evtl. ist der Lack zu dick und ich hätte ihn verdünnen müssen. Letztlich habe ich den Klarlack mit einem Zahnstocher aufgetragen. Ging auch, war aber nicht so exakt wie mit dem Pen.

Seid also nicht traurig, wenn Eure Lieferung nicht gekommen ist. Ganz so top ist das Produkt dann doch nicht.

Deshalb hat Mazda bei diesem Auto - wie sie selbst sagen - jede Schraube angesehen und geschaut wo man Gewicht sparen kann.
    Auch wenn es Euch nicht passt: Ihr habt einfach das falsche Auto
    lgr

Letztlich kann man sich darüber streiten, ob Mazda nur am Gewicht oder auch an den Kosten sparen wollte. Tuning bedeutet eben, sich sein Fahrzeug so zu gestalten wie es einem gefällt. Da gibt es kein falsches Auto.