Ich wiederhole mich ziemlich sicher, aber wenn man die Kosten für Beschaffung, Einbau und Abnahme zusammenrechnet, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis des ST-X garantiert besser, als das aller Tieferlegungsfedern.
Aber da der Mensch immer nur das zur Kenntnis nehmen will, was in sein Weltbild passt: In diesem Thread findet jeder Bestätigung für seine Meinung, wenn er nur die richtigen Beiträge liest.
Mir geht es ehrlich gesagt langsam auf den Keks, dass die Vertreter der Gewindefahrwerke hier dauerend behaupten, nur ein Gewindefahrwerk sei das einzig wahre. Mit Sicherheit hat es gegenüber den Tieferlegungsfedern Vorteile, aber bei jemanden, der sein Fahrzeug rein aus Optikgründen tieferlegen möchte, passt das Preis-Leistungs-Verhältnis m.E. nicht mehr.
Ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass hier jede Modifikation ihre Daseinberechtigung hat, aus welchen Gründen auch immer.
Übrigens passt der zweite Absatz auch auf die Vetreter der Gewindefahrwerke.