Danke, funktioniert jetzt Was für eine Logik
Beiträge von sajon76
-
-
Naja, wenn Du mal von den Blauen angehalten wirst und einer nimmt es dann ganz genau und kontrolliert Deine ganzen Papiere droht im schlimmsten Fall die Stilllegung.
-
Unter Allgemeine Hinweise der Anlage 1 zur ABE steht
"Das Fahrwerk und die Bremsaggregate müssen, mit Ausnahme der in der entsprechenden Auflage aufgeführten Umrüstmaßnahmen, dem Serienstand entsprechen. Die Zulässigkeit weiterer Veränderungen ist gesondert zu beurteilen."
-
@Karai Den hatte ich mir auch zugelegt, ich bekomme ihn aber nicht bis unter die Auflagepunkte Muss ich halt weiter suchen.
-
@Karai Was hast Du für einen Wagenheber? Bin noch auf der Suche nach einem, der unter das Auto passt. Ich hatte leider schon einen Fehlkauf deswegen.
-
In meiner Nachbarschaft fährt jemand diese Felge mit Winterreifen in 205/45 17 Zoll auf einem ND. Sieht nicht verkehrt aus.
Die Original Mazda Felge ist 7x17. Bei einer Tieferlegung musst Du nicht die Originalfelgen nehmen, sondern kannst aus dem Zubehör greifen. Habe ich sowie viele andere hier auch im Zusammenhang mit einer Tieferlegung gemacht.
-
-
Schade, wäre auch zu schön gewesen. Dann muss ich wohl u.U. auf die blau getönten Gläser zurückgreifen
-
Ich kram diesen Thread mal wieder hervor, da nun bald die dunkle Jahreszeit kommt und die SUVs wieder im Seitenspiegel blenden werden
Ich Nachbarforum konnte ich in Erfahrung bringen, dass das GT Model in den Staaten einen dimmbaren Außenspiegel auf der Fahrerseite hat. Die Beifahrerseite leider nicht. Die automatische Dimmung des Außenspeigels erfolgt dabei durch die Dimmung im Rückspiegel, die daran gekoppelt ist. Hier der Schaltplan und der Zubehörkatalog:
https://www.zoomzoomnationpart…SIDE-MIRRORS/5429385.html
Nun meine Frage, kann man den automatisch dimmbaren Außenspiegel plug&play bei uns installieren? Liegen die dafür notwendigen Leitungen schon am Außenspiegel an und müsste nur das Glas getauscht werden?
Hier auch der entsprechende Thread im Nachbarforum:
-
Ich höre seit einiger Zeit Spotify über mein iPhone 6s plus und USB-Anschluss. Seit einer Woche kommt jedoch die Meldung "Keine abspielbaren Dateien vorhanden". Über Bluetooth funktioniert die Anbindung zu Spotify. Ich möchte jedoch über USB mit Spotify verbunden werden, da m.E. die Audioqualität besser ist.
Hat jemand eine Idee wie ich Spotify wieder über USB verbunden bekomme?