Wieso nach dm F-Type Ausschau halten?
stiffler Jens kommt immer dem Anlass entsprechend mit dem passenden Fortbewegungsmittel
Das ist doch nur das Beiboot
Wieso nach dm F-Type Ausschau halten?
stiffler Jens kommt immer dem Anlass entsprechend mit dem passenden Fortbewegungsmittel
Das ist doch nur das Beiboot
Nach aktuellem Stand der Dinge, sind wir am 19.05. auf Rügen, also leider nicht.
Da bin ich auch auf Rügen bzw. segele drum herum. Werde mal nach Deinem F-Type Auschau halten
Jetzt bin ich wieder aus der Liste rausgeflogen.
19.05. nein
26.05. ja
19.05. 26.05. Anditburns/Andreas X X nokimx5 X - Riff/Philipp X - Svannieversary X X Smoedi X X MrPink - X Kormus X X sajon76/Denny - X
Mein Auto ist leider kaputt. Kann daher zumindest am 14. nicht
Die Heckblende muss angepasst werden und wird geklebt.
Die OEM-Heckblende muss nicht angepasst oder geschnitten werden, die Rohre liegen unterhalb der Blende. Es kann jedoch sein, dass die Rohre schief stehen und angepasst werden müssen. Ist aber auch kein Riesenaufwand und kann man selbst machen. In manchen Fällen ist der Diffusor nicht passgenau. Damit muss man leben oder zurückschicken. Ein Anpassen ist nicht möglich.
Mist, habe am 18.03. Segelprüfung und muss noch ein bisschen lernen Ich wünsche Euch viel Spaß
Ich muss leider auch absagen. Mein Hund wurde heute morgen von einem anderen Hund angefallen und braucht heute Abend etwas Pflege und Zuneigung
Achso, dann war es tatsächlich irreführend. Die 125mm stehen direkt im Gutachten drin. Gemessen von Radnabenmitte bis Unterkante Radhaus. Ich weiß es leider so genau, da ich bei der Abnahme zweimal zum Vermessen musste. Beim ersten Mal wusste ich die Werte nicht und habe zu tief eingestellt.
Ich glaube es, waren doch 325mm Muss nochmal ins Gutachten schauen.
Untere Schwellerkante vorne: ~100mm
Untere Schwellerkante hinten: ~105mm
Das wäre aber deutlich unter Mindestmaß des SPS Street (125mm). So tief seht es aber gar nicht aus