Ich hätte nicht gedacht, dass Du den mal verkaufen würdest. Ich konnte ihn ja auch schon live erleben und behaupte mal, dass es nicht mehr viele NA´s in dem Zustand gibt
Beiträge von sajon76
-
-
- @Svanniversary S001? Ich bin irritiert. Ich dachte, Du wärst mit den MPS4 unterwegs
-
Schade. Jetzt hatte ich mir extra dafür die MPS4 bestellt Egal, dann gurke ich allein im Harz herum
-
Du kannst auch Meguiars Wash Plus nehmen. Damit lassen sich Wachs- und Keramikversiegelungen entfernen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Denny,
Kleinanzeigen, meine hab ich für 200€ vom Ford Händler geholt. Vor der Auslieferung vom Fiesta abgezogen. Es ist die Normale Version, also nicht Hersteller angepasst.Gruß Ulli
Danke Ulli, ich brauche aber leider 215/40 R17. Da ist nix mit Demo-Reifen
-
Das ist der PZero Nero GT, der eher schon in die UHP Richtung geht. Der ist sehr steif und etwas spitz und ich würde den nicht auf dem MX-5 fahren wollen. Dazu muss man den warm bekommen, was mit unseren leichten Autos nicht so leicht ist. Das geht also alles in Richtung Michelin Cup, der auf dem MX-5 auch nicht die beste Empfehlung ist.
Die EAN sind wahrscheinlich wieder unterschiedliche Specs. (Aftermarket, OEM, ...?).Danke Sven, dann warte ich doch noch auf ein gutes Angebot des MPS4
-
Bin ich letztens auch darauf reingefallen. Aber wenn man den Reifen bei Pirelli auf der Seite heraus sucht, kommt nur das alte Modell und den neuen gibt es in unseren Größen nicht.
Ich bin noch auf der Suche nach neuen Sommerreifen, allerdings in 215/40 R17. Für die MPS4 gibt es derzeit keine guten Angebote. Jetzt habe ich nach den Pirelli recherchiert und bin auf Folgendes gestoßen:
Hier werden für den gleichen Reifen unterschiedliche EAN genannt. @GarchingS54 @Svanniversary welcher ist den nun der neue Reifen? Oder kommt der gar nicht in Frage? Vom P Zero gibt es ja auch unterschiedliche Modelle (P Zero, P Zero Corsa System, P Zero Nero GT)
-
Hi Sajon76,
das klingt ja erst einmal vielversprechend. Hat Deine Mr Wash auch diesen Hochdruck-Wedel-Roboter? Das klang in meinem letzten Auto (Clio RS Trophy) schon abenteuerlich wegen des Wasserdrucks.
Aber gut, im Endefffekt hab ich nur 2 Möglichkeiten: Entweder probieren oder es lassen. Und einmal Wasser im Innenraum wird das Boot schon abkönnenHi Sajon76,
das klingt ja erst einmal vielversprechend. Hat Deine Mr Wash auch diesen Hochdruck-Wedel-Roboter? Das klang in meinem letzten Auto (Clio RS Trophy) schon abenteuerlich wegen des Wasserdrucks.
Aber gut, im Endefffekt hab ich nur 2 Möglichkeiten: Entweder probieren oder es lassen. Und einmal Wasser im Innenraum wird das Boot schon abkönnenDer Wedel-Roboter ist hier in Hannover auch im Einsatz.
-
Hallo zusammen,
wie sieht’s hier eigentlich mit Erfahrungen zu Mr Wash Waschstraßen aus?
Meine letzten beiden Autos hab ich immer bei Mr Wash in Köln Zollstock gewaschen - der Lack sah zu Leasingende immer top aus (kaum swirls).
Für meinen kommenden MX5 bin ich mir aber unsicher, ob die Anlage ok ist. Die haben nämlich so einen „Hochdruck-Wedel-Roboter“ und ich könnte mir vorstellen, dass es mir da Wasser ins Auto drückt.Grüße iMax89
Ich war jetzt schon, entgegen meiner Überzeugung zur Handwäsche, zweimal bei Mr. Wash. Aber was will man machen, wenn die Waschboxen geschlossen haben
Wegen Wassereintritt brauchst Du Dir keine Sorgen machen, da tritt nirgends etwas ein. Das Waschergebnis ist auch ordentlich. Leider leidet jedes mal die Versiegelung auf dem Lack. Die benutzen anscheinend sehr alkalische oder sehr saure Reinigungsmittel. Mehr Swirls oder Kratzer konnte ich nach der Wäsche nicht feststellen. -
Damit darfst Du auch mal zum Stammtisch kommen