Beiträge von sajon76

Ich wollte auch den Schlauch von Tedgum, der aktuell ausverkauft ist. Original-Schlauch ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Darauf würde ich nur zurückgreifen, wenn die Aftermarket-Teile endgültig nicht mehr lieferbar sind. Der Umbau ist eh auf Frühling vertagt;(

Da ich mir nun auch die größere Drosselklappe gegönnt habe, suche ich nun noch den dazugehörigen Ansaugschlauch LF5013221A für den Mazda 2,5l Motor. Aktuell ist der Schlauch nirgends zu bekommen. Vielleicht hat den ja jemand im Keller liegen, der sich vom Umbau verabschiedet hat?

Viele Grüße

Denny

Ich war bislang zweimal bei Mr. Wash und hat problemlos geklappt. Musst nur die Antenne abschrauben. Der Lack des ND und Waschanlagen im Allgemeinen verträgt sich allerdings nicht so gut und hinterlässt Swirls. Ich halte Mr. Wash aber für eine der schonenderen Waschanlagen.

Dann würde mich Dein Fazit des Vergleichs interessieren. Aktuell fahre ich einen F11 520d und werde irgendwann einen Nachfolger brauchen. Wäre nett, wenn Du uns auf dem laufenden hälst ^^

Hallo Sajon,
    was ist denn daraus geworden, passen die Dotz mit 30/40 Platten, möchte mir die Dotz für den Winter zulegen.
    Liebe Grüße

Ich hatte mich letztlich doch für andere Felgen entschieden. Daher kann ich Dir leider dazu nichts sagen.

Verkaufe meine OEM Domstrebe aus einem Sportsline 2,0l, da ich auf IL umgerüstet habe. Kein Unfall oder ähnliches. Ich würde mal 50€ VB aufrufen. Versand und Paypal ist möglich. Abholung in 30952 Ronnenberg natürlich auch.