Hey Hey, also ich habe jetzt seit knapp 900km den Duplex Doppelrohr ESD von ATH drauf und kann nur sagen das ich ihn liebe. Warum?
Weil er beim Kaltstart schön dumpf brummelt, man ohne Nachbarn zu wecken bassig ausm Hof rollt und dann, wenn warm, er unter 3500 U/min dumpf daher brummelt und darüber dann ab ca 4000 U/min gierig faucht 🤣 und wenn er warm ist und man ein paar KM gefahren ist klingt er in meinen Ohren sehr sportlich. Also ich liebe ihn. Er ist für mich die perfekt einstellbare (dosierbare) Mischung aus net zu laut oder die Lady schreit „dreh mich dreh mich“. Man kann es wunderbar dosieren über das U/min Band.
Gestern kam noch ein ATH VSD zur Hochzeit mim ESD dazu. Der hat aber erst 250km nun gesehen und muss noch eingefahren werden.
Werde es berichten wenn ihr wollt wenn da auch 1500km drauf sind.
Aber ich kann es wärmstens empfehlen all jenen die sportlich dumpfen Klang wollen beim Niedertourigen Fahren es aber auch mal auf der Landstraße abfeiern wollen im 3 Gang und Kurven.
Und Gespräche auf der Autobahn mit Mitfahrern können - aber müssen nicht- sein 🤣 das entscheidet man da per Gasfuss 🤣😜
Er nervt nicht und entfaltet sich wenn mans braucht. Symphonie für mich und ich weiss nach 900km nicht mehr ob ich ein Radio habe. Es ist seitdem aus! 🤣