Beiträge von ChrisBre

    sil-ber  Skoddy Danke Euch für die Infos/Bestätigung! Das ist wirklich bissi schwach das man das net ändern kann…aber was solls…ist ja manchmal an normalen Fahrzeugen auch ohne Kopfstützen selbst bei vollständig gedchö Autos trotzdem draussen hörbar. Wäre mir egal gewesen aber man hätte das Telefonat besser verstanden bzw die Recaro Sitzproblematik umgehen können…naja dann muss ich auch damit Leben 😂 Danke Euch!

    HighEndHarry - es macht aus meinen Augen einen gewaltigen Unterschied! Es verändert das gesamte Fahrzeug und das obwohl es „bloss“ dunkle Embleme sind. Es sieht viel Erwachsener und stimmiger aus anstatt diesen billigen PlastikChrom Schildchen.

    Meine sind aus Alu gefertigt und wirkt auch viel hochwertiger…zumindest für die Liebhaber mit Auge fürs Detail. Mich haben jetzt schon drei Leute allein auf Parkplätzen drauf angesprochen 😂. Kanns nur empfehlen!

    Hi Skoddy,

    ich kann im Mx5 nichts hinten/vorne einstellen nur links/rechts Bass und Höhen. Bei meinem alten CX5 konnte ich den „Mittelpunkt“ über eine Art Kreuz irgendwo im Auto platzieren. Aber bei dem MX5 kann ich da nichts auswählen. Kommt denn bei anderen mit Bose Sitzsystem Telefonate auch über die regulären Boxen und Musik aus den Sitzen? Also werden immer alle Boxen für den jeweiligen Zweck genutzt?

    Hallo,

    mein MX 5 mit Bose System und Lautsprechern in den Kopfstützen nutzt diese (in den Kopfstützen) nur bei Telefonaten...??? Ich hab es auch über das Menü versucht anzupassen, aber trotzdem kommt nur Ton aus dem Nacken, wenn man telefoniert????

    Ich hätte a) gern auch Musik daraus und b) Telefonate nach Möglichkeit auch aus allen anderen Boxen, weil es gerade beim offen Fahren doch arg leise ist...kann mir jemand sagen was ich einstellen muss und wo??? Bilde mir ein Technikaffin zu sein, aber entweder ich übersehe was oder es geht schlichtweg nicht anders...Danke im Voraus!

    Huhu, wirklich toller Umbau!

    Ich habe einen ND in grau mit braunem Verdeck und bin grade ganz neu hier im Forum…ich spiele mit dem Gedanken für JR3 oder JR11 wie bei Deinem. Hast Du die Spur auch verbreitern lassen oder stehen die Räder so schön bündig in dem Radhaus? Sind ja 17x8er soweit ich sehen kann mit 215er Reifen, richtig? In der Modifikationsliste hab ich nix über Spurverbreiterung gelesen bei Dir, aber optisch gefällt mir das arg gut bei Dir….lasse ihn auch 30mm tieferlegen und spiele mit dem Gedanken auf die J11 umzuswitchen..ist das also „Standard“Einbau im Sinne von bloss tiefer und ohne Spurverbreiterung? Lieben Dank 😎