Beiträge von ChrisBre

    StealthDefender Du hast doch auch nen dunklen Spoiler und dunkles Dach? Denke das könnte gut aussehen wenn du das schwarz wieder aufgreifst? Bloss meine Meinung, Du musst für Dich schön empfinden den schwarzen Streifen hinten quer zu haben auf der roten Heckfläche…aber wie gesagt, Spoiler ist ja auch schon so…☺️

    Was meint ihr, soll ich die Abstände so lassen, wie sie auf der Trägerfolie angebracht wurden, oder soll ich den Abstand noch größer gestalten?

    Was hast Du vor? Sie wie auf dem Eingangsbild als „Schriftzug“ anbringen oder als Ersatz für die regulären Logos.

    Als Schriftzug würde ich sie persönlich breiter ziehen….1/4 - 2/4 - 1/4 also den Mittleren Abstand von 2/4 entsprechend aufteilen… falls Du verstehst was ich meine.


    Prost übrigens 🤣

    Ronotto wenn Du die Quelle hast dann teile die doch mal hier bitte. Finde den Gedanken auch spannend das mit der ATH Blende zu kombinieren weil man dann auch noch etwas mit dem Kontrast spielen kann….

    Meiner ist grau mit braunem Verdeck und ich könnte mir sogar vorstellen die Buchstaben noch in Dachfarbe umzulackieren… oder in Mattbronze wie die Felgen (wenn ich sie in zwei Wochen denn mal habe)…spannende Idee! Wobei hier das obere Logo auch entfernt wurde am Deckel, das würde ich lassen und nur M A Z D A auf die ATH Leiste kleben….

    Den roten Leuchtstreifen hab ich ja schon….

    Ich wusste gar nicht welch rege Diskussion ich damit auslöse 😂😂😂 geiles Forum! Ich wollte eigentlich nur die Boxenauswahl gern anders belegen 😂 damits auch von vorn mit mir spricht 😂 aber grandios wie intensiv hier drübber gesprochen wird…muss wohl öfter hier mich umsehen 😇💪🏼 Danke Euch allen!

    …presse meine Rübe an die Kopfstütze….das ist genau das was ich meine 😂😂😂😂 ich muss da echt mich dranpressen und aufdrehen…. das obwohl man ja per se gute Boxen im Auto hat, aber net ansteuern kann…über 50-60 ist da wirklich Ende! Das sollte Mazda wirklich besser können, besonders bei nem Cabrio mit dem Geräuschniveau. 😂

    Es kann ja sein dass es Dich nicht stört wenn Deine Telefonate in der näheren Umgebung öffentlich sind. Die Masse sieht das aber anders und eventuell auch Dein Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung. Daher macht die Mazdalösung schon Sinn und ich finde die Sprachverständlichkeit nicht so daneben.

    Nein nein, Du hast grundsätzlich schon Recht, ich will auch nicht das jeder jederzeit mithören kann, ich meinte bloss das es manchmal bei geschlossenen Autos an bspw der Tanke ja trotzdem deutlich zu hören ist wenn der neben Dir telefoniert. Bei nem Cabrio liegt das ja in der Natur der Sache und ich hatte einfach gehofft ein Wahlrecht zu haben worüber man es hört. Kann ja dem Gesprächspartner ggf auch einfach später sprechen 😂 wenns was vertrauliches ist. Aber grade auf Autobahn sind mir die bloss in den Kopfstützen integrierten Dinger zu schwach. Da vertröste ich dann auch meist aufn späteren Zeitpunkt. Wäre technisch ja nicht nötig aber MXs sind halt einfach per se lauter im Innenraum wie andere…da helfen halt die Kopfstützenboxen nur bedingt….nuja so isses. Bin trotzdem happy 😂

    ISind Deine die bei Zymexx verlinkten oder hast Du andere verbaut?

    Ich habe bei Zymexx bestellt aber dann haben die meine Bestelllung fälschlicherweise gecancelt. Als ich das reklamiert hab haben sie nun keine mehr auf Lager gehabt. Mein Wagen war nun bei ATH zum Auspuffumbau und er hat die Dinger auch da und gleich montiert. Super Erfahrung dort gemacht und halber Preis vom Zymexx Satz. Aus Metall gefertigt und beschichtet. Top Produkt!