Beiträge von ChrisBre

bei Temu, Shein und Konsorten zahlst du ausschließlich mit deinen Daten 8o

Das ist mir völlig wurscht…bei Amazon, Google und Apple isses net anders und Check24 hat’s bekanntlich mit den Trikots auch net anders gemacht und jeder rennt damit rum, führen wir jetzt auch noch ne ökologische Diskussion über den Sinn des rumcruisens/autofahren hier in Zukunft? ….das ist doch auch alles gar net der Sinn des Threads….

Vielleicht hat er die angegebenen 10-15 Euro in Hartgeld bezahlt, welches er jetzt nicht mehr in der Brieftasche dabei hat.

Gewicht gespart.

Ich habe den Sparstrumpf unterm Kopfkissen mit Münzen entsorgt und kann wieder beruhigt schlafen 🤣 aber das geht ja vom Thema weg…

Hallo liebe Gemeinde,

weil ich bisher noch keinen passenden Thread gefunden hab, eröffne ich mal einen…

bin immer mal auf der Suche nach coolen Gadgets, Add-Ons oder Zubehören die vielleicht noch nicht so alltäglich sind wie Spoiler oder Felgen…

Mache mal den Anfang….

Hab mir ein perfekt passendes Metall-Silikon Case für die Schlüssel besorgt.

10-15€ Temu…. :D

Mega wertig und top Passform.

Der Schlüssel wandert komplett da rein, ohne Abbau von Deckel oder ähnliches…

Liebe Grüße und bin gespannt was ihr noch so findet…

Christian

IMG_3912.jpgIMG_3913.jpg

Ich finde das Brummen beim tieftourigen Fahren auch geil. Wenn ich hier durch die Spielstraße rolle, denkt jeder "Ach guck mal, wie schön sich der Asi an die Geschwindigkeitsbegrenzung hält." Das würde ohne das Gebrumme ja gar keinem auffallen. ;)

Es spricht mir aus der Seele ins Herz! ♥️ 🤣

Da ist kein Turbo drin (für mich ein absoluter Kaufgrund), dann soll sich das Auto m.E. auch nicht so anhören. Ist ja sonst fast wie Fake-Sound aus dem Lautsprecher in manch anderen Karren ;)

Ich muss noch ergänzen, dass man das Brummen nur bei offenem Dach (RF) hört, nicht aber bei geschlossenem Dach und offenen Fenster. Muss irgendeine Resonanzsache sein. Jedenfalls muss ich wegen des ATH-Brummpotts generell hochtouriger (> 3000 1/min ca.) fahren als nötig innerorts, weil das Brummen sonst so laut ist, dass es wehtut.

Nee natürlich ist da kein Turbo drin, war ja nur son Beispiel weils manchmal so fein pfeift.

Ich liebs wies ist 🤣

Also noch was zu bedenken und vielleicht zu ergänzen: (und ich meine das hier auch schonmal irgendwo gelesen zu haben):

Ich habe heute mein Wagen tiefergelegt bekommen und auch das macht einen Unterschied. Klar, ESD/VSD beachtet man als Erstes, aber auch andere Komponenten beeinflussen das Klangbild / Ressonanzverhalten. Eine Erkenntnis die ich zumindest heute gewonnen habe und net so plakativ aufm Schirm hatte….jetzt isses noch nen tacken bassiger 🤣😇… falls jemandem die Info hilft…immer aufs große Ganze achten 😇