Beiträge von ChrisBre

    FotoLerche Ja, Du sprichst mir mit deinem Kommentar ausm Herzen! Ich liebs! Kann gar nicht mehr verstehen warum oder wie man mit dem Original ESD fahren kann. 🤣


    Ich bin gespannt was sich beim VSD noch mit dem einfahren tut - wie oben geschrieben hab ich viele kleine Strecken im Moment </= 20km und hoffe er brennt sich trotzdem schön ein. Irgendwie gibts ja so keine empfohlene Entfernung die man pro Aufheizgang fahren sollte 🤣 Schön wäre so ne Art Fahrplan 🤣 zur optimalen SoundEINfahrung für beste -Sounderfahrung hintenraus 🤣


    Hach, freu mich trotzdem wie bolle 🤣🤣😎😇🎯

    Der sieht nicht gerade toll aus, scheint großflächig das Carbon nicht in Ordnung zu sein. Man kann auch den Carbondeckel lackieren lassen, dann brauchst du aber noch eine zusätzliche Schicht wg. Der Carbon Struktur. Meine Lackiererei hat dafür 700 Euro veranschlagt. Die sind allerdings im Stuttgarter Raum mit die Besten mit einem sehr hohen Qualitätsanspruch und kosten entsprechend.

    Ja, das war auch mein Eindruck! Werde wohl noch weiter schauen bzw mal gucken wie ich das mit dem TopMiata Deckel machen kann….


    Danke für den Tipp mit den Lackierkosten!

    So wies aussieht landet man dann ja doch in Summe mit allem bei 1000€(+) … Dann wirds vielleicht erst später…hab erstmal nen Termin bei SPS nächste Woche und da sind andere Dinge fällig 🤣

    Holy smoke…Da hast Du Recht JayGee ! Das kostet ja fast soviel wie der ganze Deckel…& Lackierung kommt ja noch oben drauf….wobei ich Kumpels in Asien habe und ihn dann einfach als Sperrgepäck im Flieger mitnehmen könnte 🤣


    Hmmm…jetzt hab ich erstmal schlaflose Nächte…das hat mir bei bei Dir schon arg gefallen ….


    Sag mir nen vernünftigen Grund es nicht zu tun 🤣🤣🤣

    Danke für die Info! Finde den wirklich stimmig und liebäugel damit…. kann man den nicht lackieren lassen?

    Bei TopMiata liefern die den aus China vermutlich…


    doofe Frage…ist dasn Thema für TÜV???? ABE / EG Betriebserlaubnis oä?

    Hallo an alle,

    ich habe gerade bei TopMiata folgenden Kofferraumdeckel gesehen.

    Hat den hier jemand im Forum?


    Ich finde die Version soviel spannender wie sich nen Spoiler dranzukleben…


    Warum?

    Deutlich cleanerer Look und (!!!) für mich greift er die dicken Backen der Front auch nochmal aufm Heck auf! Von vorne bis hinten ein schöner Guss und was anderes wie ein Flügel!


    Hat den jemand und kann was zur Zufriedenheit und/oder Optik in Real Life sagen?


    Danke an alle!

    Ich glaube, "hinten raus", ist es egal. Vielleicht benötigen viele kurze Strecken mehr Gesamtkilometer als ob man längere Strecken fährt, auf denen man Feuer geben kann.

    Ja, meine einzige „Sorge“ wäre das die Glaswolle bei kurzen Fahrten net so richtig smooth schmilzt oder so und dann der Effekt net wirklich rauskommt weils zuviele kurze Strecken waren…werde wohl sicherheitshalber mal zwischendurch einfach mal 50-100km immer einstreuen…werde berichten! Freue mich aber das Du auch zufrieden bist und somit meine Entscheidung dafür auch bestätigst 🤣😎