Beiträge von Cindy

Reini,

schade....

aber die Gesundheit geht vor.

Dann wünsche ich Dir mal recht gute Besserung .

Trotzdem vielen Dank für Deine Wünsche.

Also mit mir wird es dieses Jahr dann nichts mehr. Darf nur bis Ende Oktober fahren.

Gruß

Diana

wenn ich richtig gezählt habe, dann wären AlexSo, Japser, Klaus und ich definitiv daben.

Du Wolfgang sagst uns ja morgen Bescheid.

Ich stelle die Tour morgen hier ein.

Sollte aber nur ein Vorschlag sein, darf gerne auch jemand anderes noch seine Meinung dazu sagen.

Dann mal bis morgen.

Affi

ja Calmbach hat am Eingang eine Aral Tankstelle :D

Ich kenne Deine Route nicht, glaube aber, dass ich da schon etwas davon übernommen habe.

Der Grundriss steht. Muss es morgen noch ausarbeiten.

Ich bin Sonntag auf jeden Fall auch dabei.

Können als Treffpunkt gerne 12:00 Uhr Calmbach machen. Allerdings fände ich es nicht schlecht, wenn am Treffpunkt eine Toilette wäre, was natürlich bei Aldi und Edeka nicht der Fall ist. Da wäre eine Tankstelle besser.

Wie viele Autos sind wir jetzt eigentlich?

Plane gerade eine kleine Tour, mit stillen Örtchen, wir Frauen haben es eben nicht so einfach, wie die Männer..... ^^

Würde sie dann morgen hier einstellen..

Da ich auch neu bin und mich hier nicht auskenne, hoffe ich mal, dass ich es hinbekomme.

Eine Teilnehmertabelle wäre auch nicht schlecht, bekomme ich aber leider nicht hin.

Vielleicht kann das ja jemand von Euch hier übernehmen.

Gruß

Diana

@Japser

wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn wir die Handy-Nr. voneinander hätten.

Das Läuft glaube ich über Affi, wenn man sie hier nicht schreiben möchte.....

Sollten vielleicht etwas in den Niederungen bleiben, da ist es wärmer. ^^

Affi

fährst Du nicht mit?

Calmbach als Treffpunkt wäre für mich auch super.

Kannst mir gerne die Tour mal schicken.

Problem ist für die Planung, dass genügend Toilettenmöglichkeiten auch für Frauen sind. ^^