Sehr lecker
ich überlege ja auch schon einige Monate welches Fahrwerk es werden soll...
Irgendwie komme ich immer wieder auf das Öhlins zurück
Welche Domlager haben die denn da auf dem zweiten Bild verbaut ?
Sehr lecker
ich überlege ja auch schon einige Monate welches Fahrwerk es werden soll...
Irgendwie komme ich immer wieder auf das Öhlins zurück
Welche Domlager haben die denn da auf dem zweiten Bild verbaut ?
Vielen Dank,
ich habe mir deinen Bericht eben durchgelesen und freue mich schon auf deinen aktuellen Stand am Wochenende.
Hat jemand das KW Variante 3 verbaut?
Hier mal der Link:
http://www.kwsuspensions.de/kw…nium-45325.html?typ=28546
Falls jemand das Fahrwerk bereits verbaut hat wäre ein kurzer Erfahrungsbericht cool.
Vielen Dank für eure Unterstützung,
Ich würde das gerne dieses Wochende durchführen
Sven
Wer würde sich denn bereit erklären mir bei demHackerangriff etwas unter die Arme zu greifen?
Ich komme aus 61440 Oberursel (nähe Frankfurt am Main)
Liebe Grüße
Sven
Hallo Jan,
Für den sportlichen Fahrer und der der es gerne auf der Landstraße auch mal fliegen lassen will:
Vorderachse
Sturz-1:45
Spur +12 min gesamt
Nachlauf 7 min
Hinterachse
Sturz -2:00
Spur +20 m
Habt ihr hier auch werte für die jenigen die das Sportsline 2.0 Bilstein Dämpfer Fahrwerk erstmal fahren wollen.
Gibt ja schon einige die das erst mal so lassen, aber evtl spurplatte oder andere Felegen mit geänderter ET und andere Reifen fahren. Oder ....
Nicht das ich jetzt hier der einzige bin ....
Ich persönlich fahre OZ Felegen mit ET 35 mit 205er Yokohamas möchte aber erst mal nicht tieferlegen. Trotzdem möchte ich das Fahrwerk vermessen lassen und optimal einstellen. Optimal heist Sportliche Nutzung Landstraße fliegen lassen mit hier und da auch mal einem drift evtl. auch mal ne Veranstaltung, Fahrertrainigs etc. keine Rennstrecke.
Denke ja das man ohne tieferlegung vorne Max -1:20 Sturz hin bekommt oder?
Nachlauf sollte da ja auch über 7 min keine Probleme im Radhaus verursachen
Über eine Empfehlung würde ich mich sehr freuen.
Sven
Preisupdate: 750€ FP
Danke Harry,
das ist doch mal eine wirklich hilfreiche Anleitung,
Danke für den Hinweis:
Nach Abklemmen der Batterie soll durch drücken des Bremspedals der Stromkreis "entladen" werden. Sicherungen sind zu ziehen.
genau für solche Einzelheiten gibt es Ein/Ausbau Anleitungen.
Nicht jedes Fahrzeug hat einen Kondensator verbaut der mal eben vorübergehend große Mengen an Energie speichern kann.
Danke
Ihr habt völlig recht
Klar darf an einen Airbag nur Fachpersonal
Ich bin Kfz Meister, habe auch nen sprengschein.
Arbeite seid 6 Jahren beim TÜV als Sachverständiger, Schraube also nicht mehr jeden Tag. Gelernt habe ich bei BMW da komme ich auch heute noch an Ein/ Ausbau Anleitungen
Mir ging es um die Ausbau Schritte bzw wie der Airbag raus geht, bei bmw sind von hinten lösche wo man mit zwei Schraubenzieher die Klammern entriegelt und Zack ist der Airbag draußen.
Beim Händler habe ich gefragt 112€
Ronotto danke für die Auflistung
Weis jemand wie genau der Airbag beim ND raus geht
Danke schon mal euch allen
Sven
Hat jemand schon umgebaut aus ein IL oder SPS Lenkrad.
Bei Il Alcantara und Perforiertes Leder
Bei SPS hat das Lenkrad wenn man will noch oben eine 12 Uhr Markierung
Kann mir jemand sagen wie der Umbau genau Funktioniert?
Klar muss Batterie ab, aber angeblich muss man beachten das Kondensatoren restspannung liefern.
Und wie geht der Airbag raus bzw. die Verkleidungen und Lenkradblenden.
Wäre schön wenn jemand mir weiterhelfen kann.