Hallo,
hat jemand schon ne 17x8 Japan Racing JR3 auf die Brembo-Bremse bekommen?
Liebe Grüße
Hallo,
hat jemand schon ne 17x8 Japan Racing JR3 auf die Brembo-Bremse bekommen?
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
ich hab ein kleines Luxusproblem und zwar habe ich am Samstag meinen RF Homura ausgeliefert bekommen (Bild im Anhang). Nur morgens habe ich die Situation, dass ich mit meinem Kopf das Dach berühre (bin 180cm groß). Im Laufe des Tages (so auch bei der Probefahrt) wird man ja 1-2cm kleiner insbesondere im Oberkörper und habe es da nicht gemerkt. Gibt es Möglichkeiten, den Sitz iiiiiiiirgendwie tiefer zu bekommen. Wenn nicht ist auch kein Weltuntergang, weils nur minimal ist, aber wenn’s ne Möglichkeit gibt warum nicht.
Liebe Grüße und Danke vorab!BD2EA970-0CDC-4F81-A280-F11573121663.jpg
Hier ist die letzte Zusammenfassung zu der Frage (selber Forenbereich wie Dein Post, nur auf S.1 runterscrollen): [Link]
Die Offiziellen Maße hatte aber jemand (vllt. Sebastian?) vor ein paar Wochen auch mal gepostet - das finde ich allerdings nicht mehr.
Top Danke!
Hallo zusammen,
weiß hier jemand zufällig ob man mit einer der beiden Sitze mehr Kopffreiheit hat?
Homura (Recaro-Sitze)
Exclusive Line (die normalen Leder-Sitze)
Vielen Dank vorab und eine schöne Woche!
mein Tipp: fahr mit dem Wagen zu gut sortierten Kindersitzhändler und probiere vor Ort welcher Sitz am Besten passt.
Wahrscheinlich wirklich das Beste, aber vielleicht gibt's ja jemanden der die Odyssee schon hinter sich hat.
Diesen hier https://www.amazon.de/gp/product/B07R5ST6MP/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Angesichts des Preises, dass er optisch zu den Recaros super passt, und da wir ihn sehr, sehr selten verwenden (er wird nur bei Bedarf montiert) habe ich ihn behalten. Sonst rate ich von ihm ab.
Ah ok, danke Dir, so alt ist meiner noch nicht. Ich brauche noch einen für ab 9kg.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich verwende eine Sitzerhöhung (mit Isofix) zusammen mit den Recaros. Funktioniert insgesamt ok, nur das Anschnallen ist etwas nervig. Man muss unbedingt den Sitz im Wagen vor dem Kauf testen, da nicht alle Kindersitze vom Wagen erkannt werden (=Beifahrerairbag bleibt aus bei einem Unfall!)
Danke für die Antwort! Darf ich fragen, welchen Sitz Du verwendest?
Gratulation!
Beide haben Isofix, müsste also recht egal sein.
Welchen? Auf keinen Fall einen gebrauchten, man weiss nie ob der mal einen Schlag weg hat oder nicht.
Ok, gut zu wissen!
Wird erst mal ein Leasing-Wagen auf meine Firma, aber übernehme das Auto dann zu 100%!
Es wird ein Machine Grey 184PS RF Modell! Probegefahren und direkt verliebt.
Hatte früher mal einen GT86, aber der MX-5 toppt den noch mal muss ich sagen.
Hallo zusammen,
ich bestelle mir nächste Woche meinen MX5 und wollte vorher fragen welche Ausstattungslinie ich am besten wählen soll, da ich gerne einen Kindersitz montieren möchte. Ist dies auch gut mit den Recaros möglich oder doch lieber die Exclusive Line mit den Ledersitzen?
Und welche Kindersitze könnt ihr empfehlen? (9-15kg).
Liebe Grüße & vielen Dank!
Johannes