Es soll mal Zeiten gegeben haben in denen Getriebe nicht ausgelaufen sind wenn man die Antriebs-/Kardanwellen ausgebaut hatte.
Beiträge von DukeFak
-
-
Kann auch die Fahrtechnik sein: bei Schaltvorgängen 2 auf 3 oder 4 auf 5 folgt die Lenkradhand gern mal der Schalthand und zuckt auch nach rechts.
Durchaus denkbar, der MX reagiert durch seine Auslegung ja auch mehr als man bei den meisten Autos gewohnt ist.
Rein technisch müsste sonst was im Antriebsbereich faul sein und das Ding gehört schnellstmöglich in die Werkstatt.
-
Hat zufällig jemand Erfahrung zwischen "der Stubby" und der 17cm Antenne von ILM insbesondere bei DAB?
MX-5 Kurzstabantenne 17cm I.L. MotorsportIL Motorsport Produkt, Kurzstabantenne 17cm I.L.Motorsport: Passend für alle MX-5 Modelle hat IL Motorsport eine DAB-fähige Kurzstabantenne im Programm. Unsere…www.ilmotorsport.deStubby schliesst imo am Sockel schöner ab, aber wenn die ILM wesentlich besser wäre würde ich die nehmen.
-
Wer fährt so ein Auto den freiwillig lange mit Winterräder wenn nicht gerade ein 911 Porsche o.Ä. das Sommerauto ist.
Nach 5,5 Jahren würde es aber vermutlich trotzdem sinnvoller sein bei Neubereifung auch neue Sensoren zu verbauen. Batteriewechsel ist ja nicht vorgesehen.
Danke, ich denke nochmal kurz nach.....schwanke gerade zwischen nochmal OEM oder einem anderen Satz für den Winter.
-
Wie alt sind den die Felgen bzw die Sensoren?
-
mx5-nd-forum.de/forum/thread/?postID=361994#post361994
Was ich mich bei dieser Thematik frage, ist ob man falsche Daten irgendwo Melden kann (Mazda oder HERE)? Ich habe da bezüglich noch nichts gefunden.
Geht hier: