Beiträge von Mugen

Hab ich grad auf MX5-tirol.at gefunden:

1. Mazda MX - 5 Treffen im Dreiländereck DE/CZ/AT - Angebote im Hotel Waldfrieden an der Glasstraße Bayerischer Wald

Klingt eig. ganz nett :) Ich überleg noch

AKTUELLE ANGEBOTE ZU JEDER JAHRESZEIT IM BAYERISCHEN WALD

1. MAZDA MX - 5 TREFFEN IM DREILÄNDERECK DE/CZ/AT

3 Übern. mit HP pro Person im DZ mit Balkon - 285,00 €

3-Tages-Angebot

gültig vom 11.07.2024 - 14.07.2024

4 Tage MX - 5 Treffen

Leistungsumfang:

• 3 Übernachtungen mit Frühstück vom reichhaltigem Büffet
    • 1 kreatives Abendessen mit Menüwahl
    • 1 Grillabend
    • 1 Bayerischer Abend mit Büffet und Musik
    • tägl. Salat von der Bar
    • 1 Begrüßungsschnaps
    • 1 Gastgeschenk
    • 1 begleitete Touren
    • Spiegelauer Freizeitkarte
    • Wellness:
    • Hallenbad 10 x 5 m 27° inkl. Nackenmassage
    • Saunalandschaft mit
    • finnischer Sauna mit „Aquaviva“
    • Kräuterbad mit Lichttherapie,
    • Dampfsauna
    • Saunatuch
    • Neuer Ruheraum
    • Physiotherm Infrarotkabine
    • Parkplätze
    • kostenloses W - LAN
    • kostenloser Eintritt ins Naturbad Spiegelau, 2 Gehminuten entfernt.
    • (nach den Öffnungszeiten der Gemeinde Spiegelau)
    • Dieses Angebot kann auch mit weiteren Nächten verlängert werden.
    • Änderungen möglich.
    • Auf Ihren Besuch freut sich
    • Franz und Susi mit Team

Programm: Donnerstag:

gemütliche Anreise, ab 18.00 Uhr gemütliches Abendessen mit anschließender Tourbesprechung.

Freitag:

ab 7.30 Uhr Frühstück vom Büffet ab 9.30 Uhr eigene Tour durch den Bayerischen Wald,

Besuch: Glasdorf Weinfurtner in Arnbruck Stadt Passau - Tour durchs Mühlviertel

Ab 18.00 Uhr Bayerischer Abend mit Büffet und Live - Musik

Samstag:

ab 7.30 Uhr Frühstück vom Büffet

ab 9.30 Uhr begleitete Tour durch den Böhmerwald

Ab 18.00 Uhr Grillabend mit gemütlichem Ausklang.

Sonntag:

ab 7.30 Uhr gemütliches Frühstück vom Büffet.

Änderungen vorbehalten.

Auf Euren Besuch freut sich

Franz und Susi

Ist ein bisschen fummelig, gebe ich zu. Aber wenn man es einmal gemacht hat, ist das eigentlich nicht so wild.

Ich hab das heut versucht. Man muss es einmal umschalgen und dann in den J-Hook reindrücken. Aber leider hält das bei mir rechts nicht. Geht beim Zumachen immer wieder raus. Hab ich was übersehen? Von welchen Klipps ist da die Rede?

EDIT: aaaah seite 6…. Und sogar Teilenummer auf Seite 7! Perfekt! Werd ich montag bestellen. Muss eh zum freundlichen zwecks Softwareupdate … bin noch auf 50 irgendwas 😓🤣

Welchen Kleber habt ihr verwendet?

hp5alex

Das gleiche Problem hatte ich neulich auch. Das Innenverdeck kann man relativ einfach wieder einstecken, das hält bei mir auch seitdem. Ansonsten die Plasikclips installieren lassen. Der Anhang hilft dir sicher weiter.

Hi! Danke für die Anleitung!! Ich werd mal schaun, ob ich das wieder einhängen kann. Habs gestern probiert, aber das wollt überhaupt nicht so wie es sollte… 🤣

IMG_1330.jpgIMG_1331.jpgIMG_1332.jpg

Guten Morgen! :)

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem ESD?

MX-5 Edelstahl Endschalldämpfer I.L.Motorsport Edition (ilmotorsport.de)

Ich hab mich mal grob durch die Beiträge gelesen/gesucht, aber dazu nichts gefunden. Ich hatte bereits einen IL Topf unter meinem NC und war Happy damit. Mit 550,- wäre der preislich auch sehr Überschaubar, finde ich. Ich müsst halt in meinem Fall den Diffusor dazunehmen, da ich derzeit einen Zymexx mit mittlerem Ausgang hab (der dann zum Verkauf wäre ;) )

Ich hab auch bereits IL kontaktiert, aber leider haben sie kein Soundfile. Mir ist klar, dass der NC voluminöser geklungen hat, weils ja auch der 1.8er war. Würd aber doch gern wissen, wie der klingt, bevor ich ihn bestell.

Schöne Grüße aus Tirol

Weiß jemand, ob man den Diffusor auch wieder abbekommt? Ich hab mein Auto mit der Gen1 (mittelflutig) gekauft und bin leider echt kein Fan davon..... Sound ist zwar ok (dürfte ja FOX sein, aber die Optik is nicht mein Fall). Würd gern gegen den Gen4 oder IL Motorsport (rechts) tauschen, aber dazu muss der Diffusor ab und darunter is ja mittig ein Ausschnitt, den ich mit einem neuen Diffusor abdecken muss....