Also eben hatte ich eine nette Mail von Mazda Belgien im Postfach.
Produktionsdatum: 30.07.24
Verschiffung : 06.08.24
Geplante Ankunft in Antwerpen: 23.09.24 Travel mit der "Morning Composer" Hiroshima -> Antwerpen
Ausieferung +- 08.10.24..
Also eben hatte ich eine nette Mail von Mazda Belgien im Postfach.
Produktionsdatum: 30.07.24
Verschiffung : 06.08.24
Geplante Ankunft in Antwerpen: 23.09.24 Travel mit der "Morning Composer" Hiroshima -> Antwerpen
Ausieferung +- 08.10.24..
Ja hat was damit zu tun! Musste mich mal zwischen Val Dieu, Triple Carmeliet und Chouffe entscheiden. Habe dabei mal etwas länger gebraucht, wohl dem Pegel geschuldet und seit dem nennen mich manche meiner Leutchen so.
Habe gestern mal Mazda Belgien angeschrieben. Mal schauen ob da eine Antwort kommt.
Bei der passt das Fahrwerk auch
Naa die hat zu viel Silikon am Chassis.
Habt Ihr vielleicht ein paar Schiffsnamen nach denen man suchen kann?
Hallo @ all. Am 17 Mai habe ich meinen G132 in Crystal Blue Prime Line bei meinem belgischen Händler bestellt. Gestern war ich dann wieder bei meinem Händler, da ich nachfragen wollte ob er mir ne extra Schicht Unterbodenschutz auftragen kann vor der Auslieferung.
Er sagte mir dass mein Fahrzeug am 30.07 gebaut wurde?? (Kann aber auch das Verschiffungsdatum sein) Und gerade auf dem Meer in Richtung Antwerpen schippert.
Ich habe leider vergessen nach dem genauen Schiffsnamen zu fragen. ... Könnt Ihr mir ggf helfen das passende Schiff herauszufinden. Habe ziemlich lange auf https://www.vesselfinder.com/de Hiroshima --> Antwerpen
gesucht aber nix passendes gefunden.
Lieferdatum hat sich auch vom 14 September auf den +-8 Oktober geändert.
Das Foto dient nur als Anschauungsobjekt. Meiner wird ein schwarzes Verdeck haben.
Gruß Pascal aus Ostbelgien