Die Suche nach der Anni erschlägst Du einfach über den Filter Außenfarbe = Orange.
Das funktioniert leider nicht. Meine Suche mit meinen Kriterien und "Anni" Freitext ergibt 2 Ergebnisse bis 35k€
Suche nach Außenfarbe Orange ohne den Anni Freitext ergibt 0 Ergebnisse.
Leider wird die Farbe (wie auch die Ausstattung) von der Mehrheit der Inserenten nicht oder falsch gepflegt. Von den beiden hat der eine keine Farbe eingegeben und der andere hat, statt Orange auszuwählen, ORANGE als Freitext eingegeben. Nach Farbe filtern ist keine gute Idee.
Wegen Cabrio Saison und Einstellung des 2L Motors: I know. Deshalb sage ich mir auch gerade mehr oder weniger "jetzt oder nie". Aber die Frage nach dem ob habe ich für mich selbst noch nicht abschließend geklärt.
Halle/Leipzig kann ich auf dem Rückweg aus der Reha vorbei kommen. Dann fahr ich etwas weiter südlich über den Kyffhäuser, dann komm ich da vorbei. Das dauert allerdings voraussichtlich noch 4 Wochen. Aber danke schon mal für das Angebot
Vielleicht auch mal gegenrechnen: Ein MJ20, 21 oder 22 mit Sportpaket nehmen und die Brembo-Bremse nachrüsten.
Ich suche ja sowieso auch nach den "normalen" mit Sportpaket. Habe nur die Brembo Bremse als Vorteil beim Homura und Anni aufgezählt, was dann den höheren Preis in gewisser Weise rechtfertigt. Ich fand die Bremse im Probefahrt Auto (normale Bremse) für einen Landstraßenritt mehr als ausreichend. Keinerlei Fading o.ä. bemerkt. Es war dort kurvig, aber nicht bergig. Im Gebirge mag das nochmal anders sein.
Jetzt bin ich gerade ganz doll am Überlegen. Heute hat eine ältere Dame den MX-5 ihres verstorbenen Mannes eingestellt. Mit falschem Titel ("RF", obwohl roadster), dürftigem Inseratstext, schlecht gepflegter Ausstattung und sehr wenig sagenden Bildern (ganze 2 Stück). Der hat das Sport Paket, was aber im Inserat und Titel nirgends aufgeführt ist. Selbst auf dem Bild erkennt man die Recaro Sitze nur mit ran zoomen. Habe ich die überhaupt richtig erkannt? Und dafür, dass er das Paket und ziemlich wenige km (unter 20k) hat, ist er relativ günstig (25k€)
Leider schon etwas "älter" (EZ 05/18) und die Farbe vom Dach sieht auf dem Bild etwas komisch aus, das kann aber täuschen.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=393112522
Das Rot hat mir bei der Probefahrt überraschend gut gefallen, daher wäre der grad tatsächlich eine Option. Aber der wird wohl schon weg sein, bis ich wieder zu Hause bin.