MMn ist der hüpfende Punkt bei dir wohl der Posten Öl... (nur bezogen auf die Re - sonstigen Service bei dir kann ich so natürlich nicht beurteilen - Reinigung, Leihwagen etc)
ob sie den zweiten Punkt einzeln aufführen oder der erste Punkt teurer wird (wie wohl bei der ein oder anderen Re hier u. auch bei meiner von der 1. Inspektion - die Dank Ölposten (nicht selbst mitgebracht) letzten Endes aber doch deutlich günstiger war), macht den Braten im Vergleich zum Durchschnitt dann natürlich nur noch runder ;-(extrem gute Preise nach unten gar mal außen vor).
Ja, wäre das Öl ein wenig gemäßigter ausgefallen und - was in meinen Augen noch wichtiger ist - wäre auf meine Nachfrage, warum es eigentlich so teuer ist, nicht mit nem Schulterzucken und dem Durchziehen der EC-Karte reagiert worden, würde ich mich deutlich weniger ärgern. Selbst ne "kundenunfreundliche" Aussage wie von @MX505 auf der vorherigen Seite, dass leider immer mehr Kunden eigenes Öl mitbringen und sie dann für alle anderen Kunden die Preise erhöhen müssen, hätte mir zumindest gezeigt, dass sie ihre Preise erklären können. Denke eher mal, dass sie aufgrund weniger bis keiner Alternativen in der Umgebung (merkst du ja gerade selber) preislich machen können was sie wollen. Ich musste auch schon drei Wochen auf nen Inspektionstermin warten - Auslastung scheint demnach in Ordnung zu sein.
Sonstiger Service war halt relativ einfach: Nicht vorhanden. Gereinigt wurde gar nix, auf Frage nach Leihwagen gab es auch nur ein Schulterzucken (was bei der Lage vom Autohaus eher fatal ist, wenn einmal die Stunde ein Bus vorbeikommt). Rechnung nicht erklärt, Annahme-Check ja sowieso nicht...
Naja, genug geärgert.