Hab mir gestern auch mal Android Auto über AIO installiert, habe aber noch ein paar Anlaufschwierigkeiten, die vielleicht ja irgendwer lösen kann:
1.) Hab die Zündung angeschaltet, Handy (Galaxy Note 8 ) per USB angeschlossen und Bluetooth aktiviert -> Android Auto macht den Bildschirm schwarz und nach einem weitern Druck auf den Drehschalter startet es, also alles bestens
2.) Auto gestartet, MZD-Warnhinweis (auf Straße achten blabla) kommt, Android Auto schließt sich (deshalb?) -> alternative Lösung ohne Deaktivierung des Disclaimers möglich? Will so wenig wie möglich am System ändern, AA würde mir aber gut gefallen
3.) Keine Möglichkeit gefunden, AA aus dem MZD hinaus dann erneut zu starten. Unter Anwendungen ist der Eintrag zwar vorhanden, geht allerdings nur auf eine "Impressum"-Seite. Gibt es da noch einen anderen Trick?
4.) USB und Bluetooth beim laufenden Auto trennen und erneut verbinden bringt auch keine Änderung, AA wird nicht erneut geöffnet
5.) System-Neustart über NAV und Mute führt dann im Anschluss wieder dazu, dass AA geöffnet wird, sobald ich mein Handy verbinde