Danke, SPS ist leider durch halb Deutschland für mich. Dann belasse ich es bei der neuen Gruppe A Anlage.
Beiträge von HighEndHarry
-
-
Habe heute eine Gruppe A Anlage von Friedrich Motorsport geordert mit dem ER59 2x76mm. Sollte noch ohne Veränderungen an der Original-Heckschürze machbar sein.
Freu mich schon drauf!
Geil wäre natürlich noch der Fächerkrümmer mit 200er Sportkat. Erfordert dann aber eine Einzelabnahme. Hat das schon mal jemand gemacht? Kann den Aufwand hierfür nicht abschätzen.
VG, Harry
-
Wegen der 600 Euro? Wo wohnst du denn? Vielleicht kann dich ja mal jemand mitnehmen.
In der Nähe vom Chiemsee. Nö, die 600,- sind mir egal aber ich hatte es jetzt so verstanden dass das Öhlins von der Leistung vergleichbar wäre und Erfahrung mit der Einstellung von Fahrwerken hab ich auch nicht. Insofern käme mir das durchaus entgegen wenn das Teil für Laien wie mich einfacher einstellbar ist.
-
Danke Euch, dann we
Wenn ich mich nicht irre ist das KW V3 Clubsport nochmal etwas teurer als das Öhlins, oder nimmt sich das nicht viel?
Das Clubsport ist ca 600,- EUR teurer.
Danke Euch für Eure Hinweise . Dann weiß ich dass ich mich eher Richtung Öhlins orientiere.
-
Heute die ersten 350 km offen gefahren mit dem MX5. Macht wirklich mega Spaß 👌🏻. Preis/Leistung aus meiner Sicht unschlagbar.
-
Werde wohl meinen neuen Mx5 auch upgraden was das Fahrwerk betrifft. Wo liegen denn aus Eurer Sicht die Unterschiede zwischen dem Öhlins und KW? Bzw warum habt Ihr Euch für das Öhlins entschieden?
Gruß, Harry
-
Wenn der G132 den anderen 1,5er Benzinern folgt u.a. ein externes AGR, ggf. noch ein OPF.
Dann bin ich ja froh dass ich mir im Mai noch ein Exemplar gekrallt habe
-
Und was ändert sich mit der Umstellung auf 6e?
-
Wieso neue Welt? Mein 2019er macht das auch
Danke für die Info. Ich hatte nicht damit gerechnet, bei meinem 5er daily lässt sich noch alles deaktivieren. Aber wie Frank hier schon schrieb natürlich kein Beinbruch. Immerhin kann man das Gepiepse leicht abstellen.
-
Also, die optische Anzeige der Geschwindigkeitswarnung kann wohl nicht deaktiviert werden.
Schöne neue Welt