Der linke junge Mann ist der HighEndHarry ?
Yes
Der linke junge Mann ist der HighEndHarry ?
Yes
Kann ich so bestätigen, mit dem KW V3 Clubsport fährt der MX5 jetzt endlich so wie ich mir das vorstelle. Für mich jeden Cent wert. Hier im Video gibt’s ein paar Eindrücke falls von Interesse:
Aber falscher Fred.
Wieso? Geht doch ums Facelift, da wird man sich doch auch mal Bilder davon ansehen
Heute das Traumwetter nochmal genutzt hier in Südbayern.
Hätte ich gerne so einen Caterham. Problem ist für mich das fehlende Händlernetz und die geringe Anzahl an Servicepartner in Süddeutschland.
Naja, aber ein schönes digitales Cockpit hätte ich beim 24er schon toll gefunden!
Geschmacksache, kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Ich hasse dieses digitale Mäusekino.
Geistert ja schon lange herum! MG macht es vor, Mazda hinkt hinterher!
Der MX5 selbst ist veraltet und bringt keine großen STK.Zahlen mehr!
Somit muss der Nachfolger gut durchdacht werden! Dieser, steht wohl zum MX5 ND Vergleich!
Lg Joki
Grade das vermeintlich veraltete hat bei mir heuer den Reiz ausgemacht den 2024er Homura zu kaufen. Einfach herrlich noch Tasten für die Bedienung zu haben und auch die schön gemachten analogen Uhren zu blicken. Jede Fahrt war bislang ein Genuss.
Hier ein Video zum KW V3 Clubsport und der Gruppe A Anlage von Friedrich Motorsport im 2024er Modell:
Hier ein Video zum KW V3 Clubsport im 2024er Modell:
Solche Autos machen doch viel mehr Spaß ohne Frauen. Grade beim MX-5 hat das auch einen sehr positiven Einfluss auf das Leistungsgewicht