Man sieht dir das Glück förmlich an! Du strahlst bis über beide Ohren.
...habe unterwegs viel zu oft an Theater auf der Arbeit gedacht 🙄
Man sieht dir das Glück förmlich an! Du strahlst bis über beide Ohren.
...habe unterwegs viel zu oft an Theater auf der Arbeit gedacht 🙄
Heute hatte ich um 10:00 Uhr einen Termin zum Räder wechseln und zur Abarbeitung des Rückrufs bei Prange. Gegen halb zwölf bin ich da wieder los und habe eine 300 Km Tour nach Hause gefahren, vorbei an Möhnesee, Sorpesee, Fürwigge und Bevertalsperre. Hat Spaß gemacht und endlich wieder mit Sommerreifen. Für den schwatten habe ich gleich noch Fußmatten mitgebracht
1743181440972_copy_1525x1145.jpg
1743181440985_copy_1520x1140.jpg1743181440977_copy_1525x1145.jpg
... mit meinen 175cm und relativ trainierten 86 Kg merke ich von dem Problem nichts. Hatte mich wegen der von mir so empfundenen Bequemlichkeit der Sitze gegen den Homura entschieden
...ich fühle mich gerade an die Zeiten von meinem Verwaltungsdiplom erinnert, da musste auch immer genau formuliert werden 😉
Du meinst bestimmt die WinterRÄDER?
Ne, die Sommerreifen sind aufgezogen, wir sind knapp 70 Km mit dem Auto gefahren und haben geguckt, ob die Schrauben nachgezogen werden müssen.
Ergo, Drehmomentschlüssel erklärt usw.
Freitag habe ich mit dem roten einen Termin bei Prange, den Rückruf erledigen und Sommerreifen aufziehen lassen. Ist natürlich sinnfrei, die Reifen dort zu lassen, aber ich fahre die Strecke ganz gerne über Land, gönn mir dort einen Kaffee und ein Schwätzchen, dann passt das. Freitag ist richtig gutes Wetter angesagt, muss ich aufpassen, dass ich mich von Hilter aus nicht verfahre und auf einmal am Möhnesee oder Sorpesee stehe
....gerade haben wir die Winterreifen im Keller eingemottet. Altersmäßig könnte ich die noch eine Saison fahren. Vom Profil her ist ein hinterer unter 4mm, der andere knapp drüber. Vermutlich kommen zum nächsten Winter neue drauf. Leonie durfte die Felgen sauber machen, hat gelernt, wie man kleinere Steinschlagmacken ausbessert und zu guter letzt auch noch die Schrauben an den Felgen mit den Sommerreifen auf Festigkeit kontrollieren. Wenn der große Schrauberlehrling dem kleinen Schrauberlehrling was zeigt....
Egal, ein bisschen kann sie lernen....
Ja, glaube, das müsste es sein 👍
nein, war nicht der verlinkte MX5 in dem Youtube Video, hatte mich verguckt
Erkannt am letzten Bild, müsste auch ein Nordschleifen Video bei YouTube zu geben 👍