Beiträge von Hueni

Ich will nicht unken, aber wenn die Räder gerade stehen, dann steht das Lenkrad laut den Fotos schief. Kann aber auch sein, dass das Lenkrad für die Bilder bewegt wurde. Das erinnert mich an ein SPS-Kaufberatungsvideo vom ND, wo auch bei dem vorgstellten Wagen das leicht schiefe Lenkrad aufgefallen war. Die Vorbesitzerin hatte es anscheinend nicht gestört. Ich würde das auf jeden Fall checken bei einer etwaigen Besichtigung.

Danke für den Hinweis! Würde es dieser Wagen werden, würde ich den ja Probefahren. Auf schiefe Lenkräder achte ich schon. Wenn es nach mir ginge, würde ich eh lieber beim Mazda Händler kaufen. Ich zahle lieber ein paar Euro mehr und nehme die Garantie mit 🤔 Natürlich nehme ich ein sehr gutes Angebot von privat mit 😉

Das blau in Verbindung mit der beigen Ausstattung sieht auch so schon richtig gut aus. Abgerundet wird es durch die hier vorgestellten Goodies von Zymexx. Schönes Auto :) :thumbup:

Und weil es hier nicht fehlen darf, die schicken Felgen sind wie das I-Tüpfelchen, wie die Kirsche auf der Sahne ;)

Ob das so eine gute Idee ist? 🤔 Ich habe damals als Fahranfänger mit einem VW Käfer angefangen und nur mit viel Glück ( und ohne Können) mit dem Auto Überschlag oder Abflug verhindert. Alles noch ohne elektronische Helferlein, aber bei weit geringerem Verkehrsaufkommen, so dass meine Fahrfehler ohne Konsequenzen für mich und vor allem andere ausgegangen sind.

Ohne jetzt deinen weiblichen „Haushaltsmitbewohnern“ 😉 zu nahe treten zu wollen, könnte eine PrimeLine Variante auf Dauer teurer werden als die teureren Varianten.

P.S.: ich werde im Fall der Fälle bestreiten, dass ich der Verfasser der obigen Zeilen bin. Mein Account wurde gehackt o.ä. 😉😁

...mein Beitrag, auf den du dich beziehst, war nur Spaß! Die Mädels kriegen schon die Variante, die beim fahren ein bisschen unterstützt.😉

.... die Felge in komplett schwarz lackiert finde ich schick, wenn es zum Rest vom Auto passt. Das oben gezeigte Modell in rot mit beigem Dach gefällt mir in der Kombination überhaupt nicht, da passen die schwarzen Felgen überhaupt nicht zu. Bei meiner Kombination würde es passen. Die Felgen in silber lackiert gefallen mir auch nicht so gut, wie die serienmäßige silber schwarze Optik. Ob mir die Felgen der 23er Modelle besser am Auto gefallen, wird sich rausstellen, da ich die für Winterreifen ausgewählt habe