... die schönen Felgen, der schicke rote Lack🤔 Vielleicht sprachlos 😉
Beiträge von Hueni
-
-
Machst du das mit einem Verbrenner-Laubbläser
?!
ja, mit einem V8
-
Ach ja: bevor einer fragt: JA er fährt jetzt direkt 10km/h schneller
....dann war die Kreide zu grob. Normalerweise sollten 15 Km/h mehr gehen 👍😉
-
Schwarze Autos sind bei dem Pollenflug ja eine wahre Wonne. Töchterchen hat heute selber gewaschen, innen sauber gemacht und auch die Gummimatten durch Stoffmatten ersetzt. Nachdem wir kürzlich Detailer angewendet haben, kann man das Auto auch dem waschen wirklich gut trocken blasen. Freuen sich auch die Nachbarn. Ich habe danach noch das Dach neu imprägniert. Sieht ganz gut aus 😏
-
...gerade den Pollenstaub abgewaschen, das Auto kurz ausgesaugt und die Gummimatten gegen Stoffmatten getauscht. Dann die Intensivbehandlung mit S100 Glanzwachs, incl. der todschicken 24er Felgen. Gelegentlich das Dach mal imprägnieren und ich bin zufrieden. Den erste Micro Steinschlag habe ich auch gefunden.
-
... bei Prange hatte ich mich ein bisschen in die Fahrwerksthreads eingelesen 😉
-
Ist doch das Sauerland, da wird nicht gelacht
Bin zuletzt vor Ewigkeiten mit der Doppel-X da gewesen. Wenn ich irgendwann meinen MX gefunden habe, dann muss ich auch mal wieder durch Affeln cruisen.
...hatte ich mir heute auch so gedacht, müsste mal wieder mit dem Moped durch Sauerland fahren.
-
in Plettenberg hatta genauso geguckt als ich neben ihm stand 🤣
....dann kann ich mir die Frage, wen ich fast übersehen hätte, klemmen.
Als du mich angehupt hast, war ich völlig im Gedanken
-
Heute 420 Km gefahren, davon knapp über 300 über Land und kurvig. Da passt bei mir zum Glück alles
-
... mit dem Auspuff bin ich zufrieden. 😉