....das mit dem anderen Interessenten, der plötzlich auftaucht ist ein probates Druckmittel.
Die Felgen für die Winterreifen sind von Platin, das sind eher preiswerte Felgen in der früher zumindest 150 Euro Region 😊
....das mit dem anderen Interessenten, der plötzlich auftaucht ist ein probates Druckmittel.
Die Felgen für die Winterreifen sind von Platin, das sind eher preiswerte Felgen in der früher zumindest 150 Euro Region 😊
Benschi vielen Dank für den tollen Tag, es war echt toll organisiert und hat viel Spaß gemacht.
Beim nächsten Mal als kleiner Tip evtl noch die Zwischenstopps kurz bekanntgeben so dass man nicht mal Angst vor dem verloren gehen haben muss :).
Richtig klasse Bild (auch wenn das ein bisschen aussieht wie an einem holländischen Nationalfeiertag
)
5 Fahrräder ist aber schon ein bisschen knapp kalkuliert, ich komme auf 6
... die Variante, die ich gezeigt habe, wiegt leer 1215 Kg, also ganz schön viel für so ein kleines Auto
...der Peugeot verbraucht auch relativ viel. Auf einer vergleichbaren Tour 1,5 bis 2 Liter mehr als er MX5
Wie schafft man es in 19 Jahren so wenig zu fahren? Nur zum Bäcker?
Ne, ab und zu auch Supermarkt 😉
Ohne Bewegungsfahrten wären das keine 10 TKM auf dem Tacho
Es ist (noch) nicht meiner, wird aber meiner, wenn meine Ma mit dem Auto fahren aufhört. Viel fährt sie eh nicht. Weil es mich reizt, aus der Kiste einen Oldtimer zu machen, habe ich die Pflege übernommen. Ist ein Peugeot 206cc Platinum EZ 08/2005, mit aktuell 19.300 Km auf dem Tacho. Hat den 110 PS Motor, der richtig schön und sauber läuft. Heute gabs ne gründliche Aussenwäsche, Felgenreinigung, Innenreinigung und Pflege der Ledersitze
Stimmt, deiner ist grau 😉
Edit: "24 Km mit geschlossenem Dach...", Warmduscher
...das mit den 24 Km habe ich mich kaum zu schreiben getraut 😉