...das passt schon.
Das Bild ist von der Combe Laval?
...das passt schon.
Das Bild ist von der Combe Laval?
Ich habe unverbindlichen Liefertermin für den 14.06.
Am 03.05. habe ich eine Mail von Mazda gekriegt, dass das Auto auf dem Schiff ist.
Bei uns ist es ein roter MX5 Exclusive.
Mittlerweile gibts hier im Umkreis Händler, die den roten Exclusive als sofort lieferbar stehen haben.
Bei mir ärgerlich, ab dem 06.07. bin ich drei Wochen in Italien, da kann ich den Wagen vorher vermutlich nicht abholen.
Beim Händer kriegt er noch ein bisschen Zubehör und muss einige Tüv Eintragungen kriegen und zugelassen werden.
Das wird ziemlich eng. Das bestellte Wunschkennzeichen habe ich nur bis Mitte Juli, habe schon eine Alternative reserviert.
Wo sind die roten Felgen?
... die sind einem kleinen Malheur zum Opfer gefallen. Beim lackieren lassen habe ich mich für schwarz glänzend entschieden 😉
...mein MX5 fährt leider noch Schiff, statt mit mir zu spielen. Also habe ich mir Zeit mit Moped fahren vertrieben.
Gestern das 25 Jahre alte patinierte Wintermoped bewegt,
heute war es dann Zeit für die Z900
Die Versys hatte am Freitag nur Pflegestunde, die darf im Juli drei Wochen mit zum Pässe räubern rund um Lana
Zu den Spiegeln, ich wäre bei schwarz, silber zu den goldenen Felgen vielleicht eher nicht
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Der sieht schon schick aus. Ich würde auch ersteinmal nichts verändern und den längere Zeit auf mich wirken lassen. Optisch fand ich auch den grünen sehr schick, nutzt aber nix, wenn die Sitze nicht tauglich sind. Lass dir den Spaß und die Vorfreude nicht von unnötigen Kommentaren verderben 🙂
....im Süd -Schwarzwald sind gar nicht so viele Geschwindigkeitskontrollen. Zumindest habe ich auf meinen Touren dort seltenst eine erlebt, und ich bin dort im hohen fünfstelligen KM Bereich unterwegs gewesen. Anders natürlich die Schwarzwald Hochstraße. Da haste fast Kontrollgarantie😉
Bei mir sind es dieses Jahr bis jetzt fast 6000 Km mit den drei Mopeds.
Mitte Juni geht's eine Woche mit Womo und Z900 in die Vogesen.
Im Juli geht es für drei Wochen mit Womo und 1000er Versys in den Familienurlaub nach Lana 🙂
Ich nutze den genannten Kompressor auch fürs Auto und meine Motorräder.
Der angezeigte Luftdruck stimmt schon, da kann man sich drauf verlassen.
Vor allem beim abdrehen entweicht deutlich weniger Luft als bei der kleinen USB aufladbaren Pumpe von Bosch.
Als ich die Felgen Felgen das erste Mal auf Fotos gesehen habe, war ich entsetzt. Mittlerweile finde ich sie sehr schön, auch schöner als die BBS Felgen vom Homura. Ist aber alles Geschmackssache 😉