Weiter raus hätte bei mir auch eine höhere Priorität als tiefer 👍
Beiträge von Hueni
-
-
Ich finde die Felgen ganz sicher nicht für die Tonne 😉 Vielleicht ein bisschen weiter raus und etwas tiefer, aber grundsätzlich gefallen mir die besser als die goldenen 👍
-
Kann sich nicht der Urlaub etwas gedulden?
Ich habe heute zwar schon Silberhochzeit, aber ich würde es mit meiner Frau auch noch länger aushalten 😉 Also, die Frage stelle ich ihr nicht 😬🙂
-
Ich habe gerade die Info von meinem Händler gekriegt. Mein Auto kommt in den nächsten Tagen, dann wird in der 27. Kalenderwoche das Zubehör verbaut und es erfolgt die TÜV Abnahme.
Und jetzt ratet wer in der Woche drei Wochen in den Urlaub fährt und sein Auto vorher nicht abholen kann 🤔😉
Werde ich mich wohl noch 6 Wochen gedulden müssen 😉
-
Die oben gezeigten BBS Räder sehen zum niederknien schön aus 👍
Meiner Frau hatte ich in den letzten Tagen Bilder vom Caterham gezeigt, die hat wissend gelächelt. Ich fühle mich gerade so, als ob ich mich infiziert hätte, aber das noch nicht richtig weiß. Gut, das erst noch mein MX5 kommt und die Freude darüber den Caterham in den Hintergrund drängt 😉
Beinahe vergessen, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Auto und wenn ich mir mal die persönliche Bemerkung erlauben darf. Deine Freude an deinen Fahrzeugen ist ansteckend sympathisch 👍
-
...eine Woche Vogesen mit Womo und Motorrad. Haben am Dienstag Silberhochzeit und sind ohne Töchterchen unterwegs
-
Mir gefällt deine Auspuff Lösung gut!
Und, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, an der Stoßstange hinten musste nichts verändert werden, richtig?
-
Schöne Gegend zum Moped fahren, vielleicht die schönste in Deutschland. Viel Spaß 🙂
Ich bin in eineinhalb Wochen schräg gegenüber 😉, in Riquewihr.
-
Ich hatte es ja schon einmal geschrieben.
Ich bin mit festen Vorsatz zu meinem Händler gefahren, einen Roadster in machine-grey zu bestellen.
Beim Händler habe ich umgeschwenkt und einen roten bestellt.
Der graue ist jetzt schon verfügbar, der rote fährt munter Schiff.
Wahrscheinlich eine Aktion a la Strafe muss sein
Mir gefallen übrigens beide sehr gut, der rote hat mir beim Händler aber besser gefallen
-
Ich war heute noch einmal beim Mazda Händler auf ein Gespräch und er hat mir bestätigt, dass ab Juni, mit der Umstellung auf Euro 6e, der 2 Liter wieder bestellbar ist.
Die Preise sollen gleich bleiben.
Wundert mich, dass sonst noch niemand hier darüber Infos hat.....
....das erscheint mir auch irgendwie sehr logisch 🤔 Der verkauft sich doch wie geschnittenes Brot 😉