...ich werde morgen mit relativ hoher Sicherheit auch ne Runde drehen, dafür habe ich die Dicke mit in Lana 😉
Beiträge von Hueni
-
-
Ich habe gehört, die 35th-Anniversary kommt als 2 Liter, jedoch ohne Getriebe....
.... wahrscheinlich als "Anniversary Summ Summ" 😏
-
Ich kann mich den Ausführungen im Eröffnungsbeitrag anschließen. Ich bin hier auch noch nicht lange angemeldet, habe noch nicht einmal mein Auto, lese aber gerne in diesem Forum mit und habe auch Spaß daran, mich zu beteiligen.
-
Ich hatte ja geschrieben, das ich meinen roten MX5 erst nach meinem Urlaub abhole. Meine Ungeduld hält sich noch in Grenzen, wenn ich mich nicht gedanklich mit dem Auto beschäftige. Aber, was stellt eine Arbeitskollegin heute unter mein Bürofenster?
Vielen Dank dafür 😉🤭
-
MX5 2024
Versys 1000 2023
Kawasaki Z900 2022
Fiat Ducato Womo 2019
Alutrail Anhänger 2015
Renault Megane Grandtour 2013
Yamaha XJ600S 1999
meine E-Bikes 2022 und 2023
Von meiner Frau 2022
...am längsten (zum Glück!) bei mir, meine Frau, seit 1987😉
-
Schicke Africa Twin
Und, meine Güte, ich habe immer gedacht, ich pflege meine Motorräder
Neben der BMW und Africa Twin gehen meine als schlunzig durch
-
Der kriegt dann eine harte Konkurrenz
Harte Konkurrenz haben die Motorräder beim Wolfram. Den Caterham jetzt bei schönem Wetter stehen zu lassen, wäre bei mir fast auf der Stufe von Selbstkasteiung😉
-
...und weil ich den MX5 noch nicht habe, musste unter der Woche das Moped wiederholt aus der schattigen Garage 😉
-
Ich bin gespannt, wie sich das mit der Geduld im Urlaub verhält. Ich nehme allerdings ein Motorrad mit, das ich mir genau an diesem Urlaubsort vor einem Jahr für gemeinsame Touren mit meiner Frau oder meiner Tochter telefonisch gekauft habe. Und ich bin in Lana, Süd-Tirol. Ein E-MTB habe ich auch mit, also müsste ich die Zeit rumkriegen.
Bis jetzt kriegt der MX5 ne Spurverbreiterung, die Eibach Tieferlegung, Einstiegsleisten aus Edelstahl oder Aluminium und die entsprechenden Alu -Pedale.
-
Meiner ist beim Händler angekommen. Da noch was umgebaut wird und ich am 5.7. für drei Wochen in den Urlaub fahre, bleibt er noch ein bisschen beim Händler. Immerhin ist er da 😊 Ich freue mich