Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Der sieht schon schick aus. Ich würde auch ersteinmal nichts verändern und den längere Zeit auf mich wirken lassen. Optisch fand ich auch den grünen sehr schick, nutzt aber nix, wenn die Sitze nicht tauglich sind. Lass dir den Spaß und die Vorfreude nicht von unnötigen Kommentaren verderben 🙂
Beiträge von Hueni
-
-
....im Süd -Schwarzwald sind gar nicht so viele Geschwindigkeitskontrollen. Zumindest habe ich auf meinen Touren dort seltenst eine erlebt, und ich bin dort im hohen fünfstelligen KM Bereich unterwegs gewesen. Anders natürlich die Schwarzwald Hochstraße. Da haste fast Kontrollgarantie😉
-
Bei mir sind es dieses Jahr bis jetzt fast 6000 Km mit den drei Mopeds.
Mitte Juni geht's eine Woche mit Womo und Z900 in die Vogesen.
Im Juli geht es für drei Wochen mit Womo und 1000er Versys in den Familienurlaub nach Lana 🙂
-
Ich nutze den genannten Kompressor auch fürs Auto und meine Motorräder.
Der angezeigte Luftdruck stimmt schon, da kann man sich drauf verlassen.
Vor allem beim abdrehen entweicht deutlich weniger Luft als bei der kleinen USB aufladbaren Pumpe von Bosch.
-
Als ich die Felgen Felgen das erste Mal auf Fotos gesehen habe, war ich entsetzt. Mittlerweile finde ich sie sehr schön, auch schöner als die BBS Felgen vom Homura. Ist aber alles Geschmackssache 😉
-
Ein Hallo in die Runde,
nun bin ich auch ein glücklicher Besitzer . Heute in Empfang genommen, selbstversändlich eine kleinen Probefahrt unternommen. Und siehe da, ein schwarzer NB mit "Sport Beflockung" hat gewunken, ich natürlich wild zurück. Macht das Teil spaß....
Schaut wirklich gut aus. Den wollte ich eigentlich haben, bin aber auf rot umgeschwenkt
-
Wenn mein MX5 kommt, fahre ich ihn so ein, wie ich auch meine zig Motorräder eingefahren bin. Keine Kurzstrecken, moderate Drehzahlen, wechselnde Geschwindigkeiten in verschiedenen Gängen, wenn's es passt, moderate Bremsungen. Das ganze dann mit zunehmender Laufleistung steigern. Ob das die perfekte Methode ist, ein Fahrzeug einzufahren, weiß ich nicht. Schaden wird sie definitiv nicht und hat sie bis jetzt auch nicht. Daher verfahre ich weiterhin so 😉
-
Ist wohl leider so. Der Mazda Händler Prange in Hilter hat noch 140 ND mit der 2,0 Liter- Maschine bestellt gehabt. Die gehen davon aus, dass es auch in Zukunft beim ND keine großen Motor mehr geben wird.
....dann sind davon noch 139 verfügbar. Einer davon ist seit letztem Samstag für mich 😁
-
Hat Mazda das irgendwo offiziell verlauten lassen, das der 2 Liter Benziner nur noch abverkauft wird?
Bin etwas überrascht 🤔
-
Das Aero Grey gefällt mir, hatte ich auch eine Zeit lang überlegt. Viel Spaß und gute Fahrt