...eine Woche Vogesen mit Womo und Motorrad. Haben am Dienstag Silberhochzeit und sind ohne Töchterchen unterwegs
Beiträge von Hueni
-
-
Mir gefällt deine Auspuff Lösung gut!
Und, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, an der Stoßstange hinten musste nichts verändert werden, richtig?
-
Schöne Gegend zum Moped fahren, vielleicht die schönste in Deutschland. Viel Spaß 🙂
Ich bin in eineinhalb Wochen schräg gegenüber 😉, in Riquewihr.
-
Ich hatte es ja schon einmal geschrieben.
Ich bin mit festen Vorsatz zu meinem Händler gefahren, einen Roadster in machine-grey zu bestellen.
Beim Händler habe ich umgeschwenkt und einen roten bestellt.
Der graue ist jetzt schon verfügbar, der rote fährt munter Schiff.
Wahrscheinlich eine Aktion a la Strafe muss sein
Mir gefallen übrigens beide sehr gut, der rote hat mir beim Händler aber besser gefallen
-
Ich war heute noch einmal beim Mazda Händler auf ein Gespräch und er hat mir bestätigt, dass ab Juni, mit der Umstellung auf Euro 6e, der 2 Liter wieder bestellbar ist.
Die Preise sollen gleich bleiben.
Wundert mich, dass sonst noch niemand hier darüber Infos hat.....
....das erscheint mir auch irgendwie sehr logisch 🤔 Der verkauft sich doch wie geschnittenes Brot 😉
-
...das passt schon.
Das Bild ist von der Combe Laval?
-
Ich habe unverbindlichen Liefertermin für den 14.06.
Am 03.05. habe ich eine Mail von Mazda gekriegt, dass das Auto auf dem Schiff ist.
Bei uns ist es ein roter MX5 Exclusive.
Mittlerweile gibts hier im Umkreis Händler, die den roten Exclusive als sofort lieferbar stehen haben.
Bei mir ärgerlich, ab dem 06.07. bin ich drei Wochen in Italien, da kann ich den Wagen vorher vermutlich nicht abholen.
Beim Händer kriegt er noch ein bisschen Zubehör und muss einige Tüv Eintragungen kriegen und zugelassen werden.
Das wird ziemlich eng. Das bestellte Wunschkennzeichen habe ich nur bis Mitte Juli, habe schon eine Alternative reserviert.
-
Wo sind die roten Felgen?
... die sind einem kleinen Malheur zum Opfer gefallen. Beim lackieren lassen habe ich mich für schwarz glänzend entschieden 😉
-
...mein MX5 fährt leider noch Schiff, statt mit mir zu spielen. Also habe ich mir Zeit mit Moped fahren vertrieben.
Gestern das 25 Jahre alte patinierte Wintermoped bewegt,
heute war es dann Zeit für die Z900
Die Versys hatte am Freitag nur Pflegestunde, die darf im Juli drei Wochen mit zum Pässe räubern rund um Lana
-
Zu den Spiegeln, ich wäre bei schwarz, silber zu den goldenen Felgen vielleicht eher nicht