Jepp, Akrapopvic kenne ich zur Genüge.
Aber, auf dem Endtopf steht zweifelsfrei "Attrapovic". Ich denke, das Wortspiel verdient Auflösung
Jepp, Akrapopvic kenne ich zur Genüge.
Aber, auf dem Endtopf steht zweifelsfrei "Attrapovic". Ich denke, das Wortspiel verdient Auflösung
Wo gibts denn einen Attrapovic zu kaufen?
....ich mag die analogen Instrumente im MX5 auch lieber, vor allem diesen schönen zentral angebrachten Drehzahlmesser!
.... die Felge in komplett schwarz lackiert finde ich schick, wenn es zum Rest vom Auto passt. Das oben gezeigte Modell in rot mit beigem Dach gefällt mir in der Kombination überhaupt nicht, da passen die schwarzen Felgen überhaupt nicht zu. Bei meiner Kombination würde es passen. Die Felgen in silber lackiert gefallen mir auch nicht so gut, wie die serienmäßige silber schwarze Optik. Ob mir die Felgen der 23er Modelle besser am Auto gefallen, wird sich rausstellen, da ich die für Winterreifen ausgewählt habe
Ich mag ja meine 24er Serienfelge auch optisch.
Falls ich mir aber mal ne Macke am Bordstein reinfahren sollte, würden die vermutlich zeitnah schwarz glänzend lackiert werden 👍
Gefällt mir komplett sehr gut, sowohl Form, Farbe, Felgen als auch Innenausstattung.
Viel Spaß damit 👍
Schicke Farbe, würde super zum MX5 passen 👍
Ich wäre beinahe in die Ausstattungsfalle getappt. Der von mir zuerst angesprochene Wagen hat keine Einparkhilfe. Der in München Sensoren und ne Kamera. Ist wohl doch das erheblich bessere Angebot.
Zum Thema Gebrauchtwagenpreise.
Knapp 20.000 für einen sechs Jahre alten, hier gibts dann für unter 27.000 Euro einen in machine grey als Tageszulassung in der Exklusive Ausstattung. Im Verhältnis das bessere Angebot, aber da geht der Preis ganz schön nach oben 😏
Gibts Meinungen zu diesem Fahrzeug?
Euch allen erstmal vielen Dank für die konstruktiven Rückmeldungen.
Ich überlege ja tatsächlich, ob ich noch zuschlage oder auf Zeit spiele.
In München steht aktuell einer für das gleiche Geld, unter 20.000 Km gelaufen. Sind für mich nur 680 Km zum Händler.
Für 17500 Euro steht bei mir in der Nähe einer mit knapp 60.000 Km, ist allerdings ein reparierter Unfallschaden, wobei aber nur die hintere Stoßstange erneuert wurde.
Alle Fahrzeuge sind von einem Mazda Händler.
Am 15.11. bin ich noch bei meinem Händler, da hatte ich mein Anliegen auch schon gemeldet.
Wobei, wenn meine Mädels jetzt sagen würden, sie wollen das Auto unbedingt haben, würde ich vermutlich zumindest den Händler mal kontaktieren.
Ob man 'nem Fahranfänger unbedingt gleich so'n teures Auto anvertraut oder nicht, mmhh.
Muss jeder selbst wissen.
Das ist ziemlich genau das, wonach ich absolut nicht gefragt habe!