Erwischt 😉
Beiträge von Hueni
-
-
Ich hab davon die @home Version. Immer, wenn ich aufs Klo gehe, klingelt der Paketbote. Gibts irgendwie ein Upgrade auf die mobile Variante?
Ich hatte früher, als wir nur ein
Badezimmer hatten, die Home plus Version.
Immer wenn ich mir Rasierschaum ins Gesicht geschmiert habe, hat das die Verdauung angeregt, allerdings nicht meine...😉
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es erweckt den Anschein, als würden wir abschweifen....🤗
-
...wehe, ihr kennt sie richtig 😉
-
Ich will dir da nicht zu Nahe treten, meine das wirklich nur als freundlichen Rat: Eventuell ist es besser, wenn sie das Fahrsicherheitstraining ohne dich macht. Einerseits fährt sie mit dir in der Nähe eventuell anders (schneller, um dich zu beeindrucken, oder langsamer, um dich nicht zu erschrecken) als ohne und außerdem gibt es zumindest beim ADAC spezielle junge Fahrer Trainings, wo Personen über 25 sowieso verboten sind. Darüber habe ich gutes gehört. Ich darf da nicht mehr dran teilnehmen und das gab es auch soweit ich mich erinnere damals noch nicht, aber ein paar Verwandte und Bekannte waren da aus verschiedenen Gründen sehr glücklich mit.
Es kann allerdings auch einen positiven Einfluss haben, wenn du dabei bist. Das kommt ganz auf euer Verhältnis und dein Verhalten an.
Wollte es nur in den Raum werfen. Im Alltag wird sie ja auch meist alleine unterwegs sein, daher wäre eventuell das Training alleine auch sinnvoll.
Ansonsten wünsche ich euch schon mal viel Spaß bei gemeinsamen Ausfahrten im nächsten Jahr dann
Woher kennst du meine Tochter?
-
Bei BBND fühle ich mich fast ein wenig an einen Dresdner Automatikfahrer erinnert!
...stell halt ne Fangfrage und frag, wat für ne Uhr er hat 😉
-
Eine Sperre war bis jetzt noch nicht erforderlich 😉
Bis jetzt geht sie noch sehr respektvoll und bedacht vor, was Fahrzeuge angeht. Das hat sie von meiner Frau. Der MX5 ist jetzt der erste Ausschlag. Wenn sich Ausschläge wiederholen und sie richtig Blut leckt, wirds teurer, aber freuen würde ich mich eigentlich.😊
Ich bin immer noch froh, das sie mit reiten aufgehört hat, bevor wir ein Pferd angeschafft haben. Passt also schon irgendwie. Nur kürzlich meinte sie zu mir, das sie wohl doch noch den Motorradführerschein machen möchte, wenn sie genügend Fahrpraxis hat. Ich wäre nicht böse, wenn der MX5 das verhindert 😉
-
Ich fahre das Auto heim, sie darf noch nicht fahren, aber schon einmal pflegen.
Hier angemeldet hat sie sich nicht oder noch nicht 😬😉
Ich warte, wann sie mir was zum Auspuff erzählt. Ein (gemeinsames) Fahrsicherheitstraining habe ich schon angekündigt 😉
-
Gerade habe ich mit meinem Mazda Händler telefoniert. Die Delle in der Motorhaube ist beseitigt, die Fehler im Lack wurden wie besprochen beseitigt. Das bestellte Zubehör ist unterwegs, die Winterreifen sind montiert. Am 30.11. um 10:00 Uhr haben wir einen Termin zur Abholung 😊
-
Mir wurde vom Freundlichen gesagt, 110 soll er kriegen, 120 kriegt er😉
-
Ansonsten stellt sich mir die Frage, wann der 3. MX5 ansteht? Damit deine Frau und Tochter sich nicht streiten müssen, wer fahren darf
....den Beitrag bitte ich zu löschen, falls die Damen hier mitlesen