Jerome, kannst du mir die Calimoto Touren gelegentlich mal schicken? Könnte ich für Motorrad und MX5 gebrauchen Nutze ja auch Calimoto
Beiträge von Hueni
-
-
...ich habe da ja auch nicht mit der Nase dringehangen 😉 Habe das auch nur auf dem Foto in Beitrag 116 gesehen, ist vermutlich vom Schlüsselbund. Mit ein bisschen Filz davor, könnte das klappern verhindern. Mal gucken, ob ich gelegentlich so viel Langeweile habe.
Und danke fürs mögen 😊
-
...ich vergleiche heute Abend noch einmal mit dem schwarzen MX5. Vielleicht ist ja doch ein Unterschied da, den ich nicht bemerkt habe
-
Ich glaube, das täuscht. Der jetzt untere Teil ist ziemlich tief. Da ist doch auch die Bordmappe drin. Ich erkenne von der Größe keinen Unterschied zu unserem 21er🤔
-
Heute kam schon ein Paket von Ernst.
Der rote MX5 hat jetzt auch die Cravenspeed Door Bushings verbaut. Hätte ich so gar nicht erwartet, aber die Klappergeräusche sind auf einer kurzen Runde nicht mehr wahrnehmbar gewesen, also zumindest deutlich reduziert. Von daher für mich lohnenswert.
Dann habe ich noch den ebenfalls heute gelieferten Staufachteiler eingebaut. Auch ne gute Sache. Dabei habe ich gemerkt, das die Rückwand des Staufaches ganz schön kratzerempfindlich ist. Vielleicht mache ich da gelegentlich was vor.
Vielen Dank an Kugelfisch für die schnelle Lieferung 👍
-
Schönes Auto 👍 Viel Spaß damit 😊
-
Ihr vergurkt gerade sein Inserat!
LG
Normal haste recht, aber die 24er Felgen hier im Forum verkaufen zu wollen ist wie Kondome im Kloster verkaufen zu wollen. Offizielle Abnehmer outen sich nicht 😉😁
-
...war auch gleich dein erstes Cabrio? 😉
Die LKW mit dem Stoffdach hatten wir beim THW auch noch 😊
-
Ok, 73 Seiten die mich leider nicht weiter brachten… aber es passt wohl am ehesten hierher.
Beim Zurücksetzen der Ölwechselanzeigekam ich auch auf die Anzeige für den durchschnittlichen Verbrauch und der lag bei 13 Litern.
Mein Vorgänger konnte den Wagen im Langstrecken Pendelverkehr mit durchschnittlich 6 fahren, wenn er wollte.
Ich habe überwiegend Kurzstrecke (tgl einfach 14 km) meist die Klimaanlage und die Sitzheizung an.
Ab und an Autobahn und wenn er warm ist lasse ich es dann auch gerne laufen.
Ansonsten bin ich eher ruhig unterwegs. Vom „Tourentempo“ weit entfernt, eher untertourig bei 3000 Umdrehungen, noch halb schlafend morgens.
Daher wundert mich dieser Verbrauch sehr. Hätte man mich gefragt hätte ich aufgrund kurzstrecke und verbraucher vielleicht 9 oder 10 geschätzt. 13 kommt mir viel vor.
Kontrolleuchten gingen keine an.
Meinungen? Ideen wo ich ansetzen könnte? Oder ist das tatsächlich realistisch?
Kann man beim MX5 die Anzeige umstellen auf Km pro Liter? Das wäre eine für mich plausible Erklärung 🤔
-
Danke ich bin bestens versorgt, aber vielleicht outet sich jetzt ja Herr Rosa!
...das merkste daran, dass dann keine Bilder mehr von seinem Auto zu sehen sind