Korrekt wäre "dem Hueni seine Tochter ihr erstes MX5 Treffen"
Grammatik is doch wirklich nich soo schwer 😉
Korrekt wäre "dem Hueni seine Tochter ihr erstes MX5 Treffen"
Grammatik is doch wirklich nich soo schwer 😉
Heute auf dem Parkplatz von MC Fit. Genauso wie Ohnezahn habe ich mich im Studio zwischen den ganzen Pumpern gefühlt 😁
....heute durfte Töchterchen ihr Auto mal waschen. Habe zwar ein bisschen geholfen, aber wirklich nur ein bisschen.
Ich habe mal auf meinen inneren Monk gehört und mich noch einmal um die Abdeckung der Abschleppöse gekümmert. Etwas doppelseitigen Klebeband von 3M und sie sitzt so maßhaltig, wie ich mir das vorstelle 😉
Alles anzeigenRalf Ronotto , scheint nur die bösen Motorradfahrer zu betreffen...
Vernünftige MX-5 Gentleman dürfen da durchfahren...
https://bvdm.de/aktuelles-und-…mmerath-klasfeld-l128.php
Hallooooo🙄😉😁
....ich hoffe, irgendjemand bietet euch ein Versteck, wenn meine Tochter die Beiträge liest
Das mit dir als Beifahrer hast du nachgefragt? In Linthe (meine Haus-ADAC-Strecke) dürfen auch die Beifahrer maximal 25 sein.
https://www.fahrsicherheit-bbr.de/pkw-junge-fahrer-training
Das scheint allerdings eine Linthe-spezifische Regelung zu sein
Beifahrer bis 25 kostet 30 Euro zusätzlich. Beifahrer im Rahmen begleitetes fahren ist kostenlos. Und ja, natürlich habe ich vorher geschaut, was ich zu welchen Konditionen und Bedingungen gebucht habe 😉
Sieht OK aus, aber mit den 24er Felgen deutlich attraktiver 👍
Ich glaube, du teilst meine Meinung 😉
... bei dem Make Up was ich brauche, passe ich nicht mehr ins Auto 😉
Gerade hat Töchterchen auf meine Empfehlung hin ein Sicherheitstraining beim ADAC für junge Fahrer im Alter von 17 - 25 Jahren gebucht. Lernt dort das, was in der Fahrschule nicht vermittelt wird, schleudern, gegenlenken und ähnliche Scherze.
Im Rahmen begleitetes Fahren darf ich mit.
Bin mal gespannt, ob das bei mir körperliche Schmerzen auslöst, wenn Töchterchen mit dem Auto spielen darf und ich zugucken muss
Wenn es nur um die Garage ginge, hätte ich Wolfram auch eine bei mir zu einem guten Kurs angeboten. Weil ich ein hilfsbereiter Mensch bin, hätte ich auch gelegentlich den MX5 oder sogar den Caterham bewegt, wenn Wolfram keine Zeit hat.😉
Und wieder ernsthaft, der graue MX5 ist schon ziemlich schick, wenn es dann definitiv zu einem Verkauf kommt, kann sich der Käufer über ein schönes Auto freuen 👍