Beiträge von Hueni

...ich habe da ja auch nicht mit der Nase dringehangen 😉 Habe das auch nur auf dem Foto in Beitrag 116 gesehen, ist vermutlich vom Schlüsselbund. Mit ein bisschen Filz davor, könnte das klappern verhindern. Mal gucken, ob ich gelegentlich so viel Langeweile habe.

Und danke fürs mögen 😊

...ich vergleiche heute Abend noch einmal mit dem schwarzen MX5. Vielleicht ist ja doch ein Unterschied da, den ich nicht bemerkt habe

Ich glaube, das täuscht. Der jetzt untere Teil ist ziemlich tief. Da ist doch auch die Bordmappe drin. Ich erkenne von der Größe keinen Unterschied zu unserem 21er🤔

Heute kam schon ein Paket von Ernst.

Der rote MX5 hat jetzt auch die Cravenspeed Door Bushings verbaut. Hätte ich so gar nicht erwartet, aber die Klappergeräusche sind auf einer kurzen Runde nicht mehr wahrnehmbar gewesen, also zumindest deutlich reduziert. Von daher für mich lohnenswert.

Dann habe ich noch den ebenfalls heute gelieferten Staufachteiler eingebaut. Auch ne gute Sache. Dabei habe ich gemerkt, das die Rückwand des Staufaches ganz schön kratzerempfindlich ist. Vielleicht mache ich da gelegentlich was vor.

Vielen Dank an Kugelfisch für die schnelle Lieferung 👍

1740505781847_1.jpg

Kann man beim MX5 die Anzeige umstellen auf Km pro Liter? Das wäre eine für mich plausible Erklärung 🤔